Bewertungen

Fluparks

2432 Bewertungen
Bewertung schreiben

88% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

Kuno Wohlgenannt

12.04.2021: Wir haben über Fluparks Stopnfly einen Parkplatz in Zürich gebucht. Entgegen der Buchungsbestätigung ist von Stopnfly niemand zum vereinbarten Zeitpunkt (04:30) am Treffpunkt erschienen. Auch meine vielmaligen Anrufe wurden lediglich umgeleitet, aber nicht angenommen! Um unseren Flug noch zu erreichen habe ich mich um 05:15 Uhr entschieden direkt beim Flughafen in Zürich teuer zu parken.
Die Erfahrungen mit Stopnfly wiederholen sich: Am 22.11.2020 haben wir schriftlich und telefonisch einen Abholtermin für 04:00 Uhr vereinbart. Der Fahrer ist, nachdem wir ihn immerhin telefonisch erreicht haben, schließlich mit 1 Stund Verspätung um 05:00 Uhr aufgetaucht. Begründung: Er hat verschlafen. Da unsere Maschine kurz nach 06:00 Uhr abflog, war das ein stressreicher Urlaubsbeginn.
Fazit: Wer Streß und hohe Mehrkosten bevorzugt, ist bei Stopnfly gut aufgehoben.
Ich empfehle Fluparks dringend, ihre Partnerfirmen besser auszuwählen!

Antwort Fluparks:

Guten Tag,
wir bedauern von Ihren schlechten Erfahrungen mit dem Anbieter zu hören und können Ihren Unmut verstehen.
Bitte beachten Sie jedoch, dass wir ein unabhängiges Vergleichs- und Buchungsportal sind und leider keinen direkten Einfluss auf das Geschehen vor Ort haben.
Vorfälle, wie die von Ihnen beschriebenen, sind aber natürlich auch nicht in unserem Interesse und wir haben Ihre Beschwerde bereits an den Parkplatz weitergegeben. Außerdem haben wir Ihnen den Buchungsbetrag voll erstattet.
Wir hoffen deshalb, dass Sie uns nochmal eine Chance geben und wir Sie auch zukünftig wieder als Kunden begrüßen dürfen.
Freundliche Grüße
Lena von Fluparks