Bewertungen

Fluparks

2436 Bewertungen
Bewertung schreiben

88% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

Joachim Beike

Wie 2 Tage vorab per mail angekündigt, sind wir coronabedingt 4 Tage später gekommen und erhielten eine Mail-Bestätigung: "Kein Problem...". Beim Abholen des Autos (nach dem Shuttlebus-transport) wurde dann plötzlich 60 Euro zusätzlich kassiert (gegenüber 25 € für die 12 Tage vorab). Keine Vorankündigung dieser Abzocke. Antwort auf meine Beschwerde: "Kannst Du alles in den AGB´s nachlesen..." und "Was willst Du, Du bist 4 Tage zu spät!".
...Also .. NIE wieder! Am Eingangsschild des Parkplatzes Parsevallstr. 21 in 40468 Düsseldorf stand Park & Fly GMBH. Meine Buchungsnummer lautete: MOB-840837660

Antwort Fluparks:

Guten Tag,
unser Kundenservice hat den gebuchten Parkservice wie per E-Mail abgesprochen über Ihre verspätete Rückkehr informiert.
Auf die anfallenden Zusatzkosten haben wir als Vergleichsseite leider keinen Einfluss, diese werden vom Parkservice selbst bestimmt. Es ist aber durchaus möglich, dass einzelne Anbieter höhere Kosten für nicht im Voraus gebuchte Parkzeiträume ansetzen, wenn diese einen deutlichen logistischen Mehraufwand für das Team vor Ort bedeuten.
Sollten Sie dazu Rückfragen haben, können Sie uns gerne unter info@fluparks.de kontaktieren.
Freundliche Grüße
Lena von Fluparks

Punktzahl für Fluparks: 1/5
Würden Sie die Webseite Fluparks.de empfehlen? Nein
Reservierter Parkplatz: MOB-840837660 Parsevallstr. 21 40468 Düsseldo...