Bewertungen

Fluparks

2434 Bewertungen
Bewertung schreiben

88% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

Alex

Unsere Reise war leider von einigen Problemen mit dem Parkplatzbetreiber überschattet.
Nachdem auf der Hinreise schon einiges schief gelaufen ist und man uns mitteilte, wie könnten unser Auto nicht abholen, nahm ich Kontakt mit dem Kundenservice von fluparks.de auf, am Telefon war Anna.
Schon der erste Kontakt war sehr verständnisvoll und um eine Lösung bemüht, die natürlich nicht sofort erfolgen konnte.
Nachdem wir letztendlich unser Auto zurückbekommen hatten, schilderte ich unsere Situation per Email und erhielt prompt Antwort, stimmigerweise wieder von Anna, die mein Anliegen auch bis zum Schluss betreute.
Es folgten einige weitere Emails und der Austausch von Belegen unserer Odyssee.
Nach Rücksprache mit der Buchhaltung konnte mir Anna dann nach ein paar Tagen mitteilen, dass die komplette Rückerstattung unser Auslagen, inklusive Taxirechnung und Fahrkarten für den ÖPNV, auf dem Weg wären. Heute ist dieses Geld bei mir eingegangen.

Auch wenn das Erlebnis insgesamt nicht schön war, so war doch das geradezu amazonesque Beschwerdemanagement, das zu keiner Zeit einen Zweifel daran ließ, dass man um eine zufriedenstellende Lösung bemüht war, der Grund, diese Bewertung zu schreiben.
Den Parkplatz werde ich sicher nicht nochmal buchen. Ich werde allerdings den nächsten Flughafenparkplatz ganz sicher wieder über fluparks.de finden. Danke!

Punktzahl für Fluparks: 5/5
Würden Sie die Webseite Fluparks.de empfehlen? Ja