Bewertungen

1601 Bewertungen
Bewertung schreiben

91% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

ACX

Kauf, Versand und Rückgabe hat gut und einfach geklappt.
Grund der Rückgabe:
Produkt ist im Vergleich zu Mitbewerbern mit etwa dem doppelten bis dreifachen Preis einfach zu teuer und bietet nicht den im Verhältnis stehenden Mehrwert.
Prinzipiell scheint das Produkt nach Sichtung aber scheinbar gut zu sein.
Die Fernbedienung ist zu klobig.
Das Laden erfolgt über proprietäres Ladegerät über DC-Steckverbindung.
Das muss jeder selbst entscheiden, ob das ein vor- oder Nachteil ist.
Für mich hat es beides.
Gut sind die Abdichtkappen der DC-Stecker der Socken, die gegen Wasser beim Waschen schützen.

Antwort Beheizte-Kleidung.de:

Hallo ACX,
vielen Dank für die Bewertung. Der Preis für unsere Produkte liegt im Normalbereich. Wir stehen für Qualität und Service. Sicherlich gibt es auch günstigere Produkte im Internet, aber Qualität lässt sich zu diesen Preisen nicht decken. Was nützt ein Produkt, welches nur ein paar mal funktioniert und man keine Möglichkeit jemanden in der Firma zu erreichen und das Produkt letztendlich in die Tonne wandert. Bei uns kann man sicher sein, dass man ein hochwertiges Produkt erwirbt und falls etwas nicht stimmen sollte, bieten wir dafür Hilfe an. Unsere Produkte werden ganz normal mit USB aufgeladen. Die Fernbedienung ist etwas kleiner als eine normale Streichholzschachtel. Klobig ;)? Zur Not kann man unsere Produkte auch manuell schalten, ohne die Fernbedienung zu benutzen.
Viele Grüße
Beheizte Kleidung Team