Bewertungen

1601 Bewertungen
Bewertung schreiben

91% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

Oktavian Linke

ACHTUNG bei diesem Händler ist größte Vorsicht geboten! Leider akzeptiert Beheizte-Kleidung nicht das 14-tägige Widerrufsrecht. Trotz Rücksendung der Ware im originalen Zustand mit zugesendetem Rücksendeetikett verweigert Beheizte-Kleidung die Rückerstattung des Kaufbetrags und möchte mir stattdessen andere Produkte anbieten. Eine Rückerstattung des Geldbetrags wird abgelehnt, stattdessen wird mir die nicht passende Ware erneut zugeschickt. Wenn die Kleidung nicht passt ist das Geld weg. So macht Online-Shopping keinen spaß!

Antwort Beheizte-Kleidung.de:

Guten Morgen Herr Linke,
vielen Dank für die Bewertung. Das Rückgaberecht beträgt 14 Tage. Danach können wir selbstverständlich aus Kulanz einen Umtausch oder ein Gutschein anbieten. Die Ware muss nicht innerhalb von 14 Tagen zurückgesendet, sondern widersprochen werden. Dazu haben wir auf der website ein Portal, welches diesen Schritt vereinfacht. Ebenfalls ein kurzer Anruf oder eine E-Mail ist möglich. Dies ist nur leider nicht geschehen und nach mehreren E-Mails unsererseits, in der wir Sie darauf aufmerksam gemacht haben, haben wir nie eine Antwort bekommen und daher ist die Bestellung wieder an Sie zurück gegangen. Nun hatten wir aber Kontakt und Sie erhalten einen Gutschein.
Viele Grüße
Beheizte Kleidung Team