Bewertungen

1607 Bewertungen
Bewertung schreiben

91% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

Sebastian Paff

Die Beheizten Socken funktionieren nicht, daraufhin wollte ich die Socken retounieren. Dann hieß es vom „Service“: geht nicht, also wurden die Socken ohne vorwarnung an mich zurückgesendet.
Seitdem stehe ich ohne weitere Antworten vor ungewissheit und 130€ im minus. Ich muss jeder Mail 3 mal hinterherlaufen und eine gescheite Antwort kommt selten dabei raus. Jetzt denkt sich der „Kundenservice“ alle Nase lang neue Ausreden aus, warum eine Retoure nicht möglich ist. Versch Größe, Geruch, Aussehen, Mitarbeiters empfinden etc.
Ich würde absolout keinem Menschen empfehlen hier etwas zu bestellen. Der Service ist das letzte mit dem ich mich nochmal rumschlagen wollen würde auf dieser Welt. Außer sie haben Zeit, Lust & Energie wertvolle Lebenszeit zu verschwenden.
Sonst lege ich ihnen wirklich ans Herz, suchen sie bitte einen anderen Verkäufer, der ihnen den Service bietet den sie verdienen.

Antwort Beheizte-Kleidung.de:

Hallo Herr Paff,
vielen Dank für die Bewertung. Die Socken wurden von Ihnen zur Rückgabe geschickt. Diese waren allerdings bereits stark benutzt, sodass wir dies natürlich nicht zurücknehmen können. Defekte Ware tauschen wir direkt aus. Wenn die Artikel nicht den Wünschen entsprechen, können diese natürlich innerhalb der Frist kostenlos zurückgeschickt werden und das Geld wird erstattet. Gebrauchte Artikel nehmen wir selbstverständlich nicht zurück.
Viele Grüße
Beheizte-Kleidung Team