Bewertungen

1601 Bewertungen
Bewertung schreiben

91% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

S.K.

Zu Weihnachten 2020 habe ich beheizte Socken bekommen, leider haben sie schon im Januar nicht mehr richtig funktioniert. Ich habe mich per Email sofort gemeldet, mir wurde gesagt was ich anders machen kann, sollte es dann noch immer nicht funktionieren könne ich das Produkt gerne einsenden um es reparieren zu lassen. Ein Formular wurde mit angehängt ( mit Adresse). Es wurde mir in dieser Email auch geraten den Winter über die Socken noch zu behalten und sie erst zu schicken wenn die kalte Jahreszeit vorüber ist. Im Oktober habe ich sie dann geschickt. An die mir angegeben Adresse. Dort kamen sie laut Sendungsverfolgung auch an. Rückmeldung hab ich nie bekommen. Auf Nachfrage wird jetzt gesagt die Adresse wäre ein Callcenter, man müsse warten ob das Paket noch zur richtigen Adresse nachgeschickt wird. Sonst könne man nichts machen. Echt jetzt? Schade um das viele Geld, das jetzt einfach weg ist.

Antwort Beheizte-Kleidung.de:

Hallo S.K.,
vielen Dank für die Bewertung. Wie wir bereits per E-Mail besprochen haben, ist die Retoure da. Wir sind nur letztes Jahr umgezogen, so dass die Retouren nachgeschickt werden mussten und dies dauerte leider ein paar Tage. Nun freuen wir uns ,dass sich dies geklärt hat.
Viele Grüße
Beheizte-Kleidung