Bewertungen

1607 Bewertungen
Bewertung schreiben

91% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

Cavatoni Veranstaltungsdienst

Wer auf langen Atem und kalte Füße steht, ist bei diesem Unternehmen genau richtig. Da meiner Meinung nach die Produkte nicht ausgereift sind (Brandblase im Dezember am Fuß (Bertschat professionall beheizte Socken), Handschuhe ohne Passform) habe ich mich entschieden diese zurück zu schicken. Damit fing das ganze Theater an. Anfänglich schien die Rücksendung kein Problem zu sein, doch dann warf man mir das fehlende Anullierungsformular (auf der Hompage wird darauf hingewiesen, dass dieses nicht unbedingt nötig ist, im Telefongespräch ebenfalls) vor und dass ich die Rücksendefrist wegen dieses fehlenden Formulars nicht eingehalten hatte. Mehrfach habe ich die Kleidung auf meine Kosten zurückgeschickt, mit dem Ergebnis, sie nett verpackt einige Tage später wieder in meinem Briefkasten zu haben. Auf Nachfrage, warum man mir immer wieder die zurückgeschickte Ware zuschickte, wurde mir geantwortet: "Geschäftliche Kunden haben kein Rückgaberecht". Alles in Allem besitze ich nun Socken und Handschuhe in minderwertziger Qualität für teures Geld. Die Akkulaufzeit ist erbärmlich, der verarbeitete Stoff ist minderwertig, Nähte lösen sich nach dem ersten Waschen, die Kabelleitungen verknicken sehr schnell.... die Liste schier endlos...

Antwort Beheizte-Kleidung.de:

Sehr geehrter Herr Cavatoni,
Sie hatten die Produkte an uns zurück gesendet um vom Kauf zurück zu treten. Da Sie Anfang Dezember ( 3.12.20 ) bestellt hatten, konnten wir die Ware nicht mehr zurück nehmen ( Rückgaberecht für private Ankäufer 14 Tage ). Wir hatten die Produkte getestet und Sie waren zu dem Zeitpunkt, in einwandfreiem Zustand und wiesen keine Mängel auf.
Firmenkunden können die Ware nicht zurück senden, haben aber das Recht auf gute, qualitative und funktionierende Produkte, genauso wie Sie.
Falls das Produkt innerhalb von einem Jahr nicht funktionieren sollte, können Sie die Bestellung an uns zurückschicken und wir reparieren oder tauschen die nicht funktionierende Ware aus.
Mit freundlichen Grüßen,
Thomas