Bewertungen

Bascom

3140 Bewertungen
Bewertung schreiben

Dr. Thilo Schöllhorn

Wir hatten eine Kameraanlage gekauft, zunächst wie beschrieben via Stromnetz. Nach der Installation der ersten Kamera die perfekt funktionierte, wollten wir die weiteren installieren. Beim Anschluß an das Stromnetz zeigte aber keine Kamera ein Bild, bzw. im Haus bei wechselnden Steckdosen vereinzelt Bilder. Wir kontaktierten die Service Hotline und hatten einen extrem kompetenten und freundlichen Mitarbeiter Hr Popp an der Strippe. Dieser konnte uns mit Tipps weiterhelfen und sendete sofort und problemlos andere Adapter, die nach nochmaliger Hilfe durch Hr. Popp ihren Dienst aufnahmen. Die kompetente, freundliche und schnelle Hilfe war beeindruckend und sehr empfehlenswert für den Erwerb einer Anlage von Bascom - hier wird Ihnen geholfen - Einzig eine fehlende Anmerkung, dass Unterverteilungen mit FI Schutzschalter die Weiterleitung des Signals verhindert, wäre für die Planung einer Kameranlage hilfreich und wäre als Verbesserung zu empfehlen. Da die Anlage per LAN, Strom und Wlan betrieben werden kann, war es hier zu verschmerzen. Trotz allem volles Lob für die Funktionalität, Verarbeitung und Service von Bascom - Jederzeit wieder.

Punktzahl für Bascom DE: 5/5