Bewertungen

2191 Bewertungen
Bewertung schreiben

96% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

Richard Zizmann

Habe sehr große Probleme mit Anschlagmittel - shop.
Habe Anschlagkette für 517,41€ gekauft und sofort per Überweisung bezahlt.
Als nach 4 Wochen keine Ware bei uns eingetroffen ist, habe ich Überweisungsbeleg usw. eingereicht.
Es kam die Nachricht zurück, das Geld liege wohl bei einem (MultiSafepay) Dienstleiter der das Geld nicht weitergibt. Ich solle mit dem Dienstleiter Kontakt aufnehmen. Habe ich 2 Stunden versucht, es gibt keine Telefonnummer und keine Kontaktdaten. Bei Online Nachrichten kommen nur Fehlermeldungen. Ich möchte alle warnen hier Online Bestellungen zu machen. Ich sehe keinen Weg als den Rechtsweg.

Antwort Anschlagmittel-shop:

Sehr geehrter Herr Zizmann,
Wir bedauern es sehr das Sie eine unangenehme erfahrung mit Anschlagmittel-shop.de hatten.
Dafür entschuldigen wir uns nochmals.
Wir arbeiten zusammen mit dem Dienstleiter MultiSafePay dies leitet die Zahlungen an uns weiter so wie z.b.S. Dienstleiter wie PayPal oder Sofortbanking.
Manchmal kommt es vor das die Zahlung nicht durch komt durch z.b.S. nicht übereinstimmenden Berichtstatter, Zahlungsmerkmalle oder sonstige Fehler.
Daher Trifft die Zahlung nicht bei uns ein.
Leider ist es unser Seits nicht richtig gewesen Ihnen mit unserem Dienstleiter zu kontaktieren.
Dies ist unsere Aufgabe, und haben dies auch bereits gemacht und die Zahlung würde storniert und rückerstattet. Wir haben unsere Mitarbeiter auch darauf gewiesen das dies nicht der Art von Kundenservice ist die wir von denen verlangen.
Auch entschuldigen wir uns herzlich für diese art von Abklärung und hoffen hiermit die Situation geklärt zu haben und das Ihre Zahlung bereits bei Ihnen eingetroffen ist.
Wir hoffen auch das Sie Ihre Meinung noch etwas ändern wollen und das Sie eventuell uns nochmals die Chance geben uns in der Zukunft zu revanchieren bei einer eventuellen neuen Bestellung.
Wir Danken trotzdem für Ihre Geduld.
Team Anschlagmittel-Shop.de

Punktzahl für Anschlagmittel-shop.de: 0.5/5