Bewertungen

2015 Bewertungen
Bewertung schreiben

95% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

After-Sales
Bestellstatus-Updates
Informationen auf der Website
Kundenfreundlich
Lieferzeit
Bequeme Bestellung
Reaktionszeit

G. Schmidt

Große Auswahl, gute Darstellung, teilweise sogar mit Video - das ist sehr gut. Ebenso sehr gut sind die Vorschläge von passendem Zubehör.
Schnelle Lieferung.
ABER: ab Sonntag ist die Webseite nicht aufrufbar mit Verweis auf den katholischen Glauben. Ich respektiere Ihren Glauben voll und ganz, möchte aber nicht missioniert werden. Sie können ja gerne den Ruhetag begehen nach Ihren Ansichten, aber warum soll ich mich dem anschliessen müssen und nicht nach meinem Glauben ausgestalten? Ihr Shop könnte ja geöffnet sein, und die Bestellungen werden eben erst am Montag bearbeitet. Daher habe ich die Kundenfreundlichkeit nur mit schlecht bewertet, ich bitte um Ihr Verständnis.
Ich finde, dass jeder seinen Glauben im privaten Bereich praktizieren sollte.

Stärken

Gut ist, dass es viele Bilder zu den Kleintierställen gibt.

Verbesserungsvorschläge oder Tipps

Die Webseite sollte auch Sonntags aufrufbar sein.
Das Tracking der Spedition ist für den normalen Anwender sehr unübersichtlich. Die Webseite zeigt irgendwelche Symbole (ok, es gibt immerhin eine Hilfe-Seite), die Navigation ist unklar.
Gut wäre eine leicht verständliche Mitteilung, wann die Lieferung erfolgt. Oder einfach der Hinweis: die Spedition wird sie rechtzeitig anrufen (wurde auch gemacht, sehr freundlich und kompetent).

Punktzahl für Animalhouseshop.de: 3/5
Empfehlen Sie dieses Unternehmen weiter? Ja