Bewertungen

554 Bewertungen
Bewertung schreiben

97% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

Informationen auf der Website
Kundenfreundlich
Lieferzeit
Bequeme Bestellung

554 Bewertungen

Sabine

Generell gut, das letzte Paket war ziemlich kaputt( der Karton), die Meisenknödel nur noch eine Bröselmasse

Gabriele

Sehr umfangreiches, hervorragendes Angebot, prompte Lieferung und umweltfreundliche Verpackung - alles perfekt!

Kein Plastik als Füllmaterial bei Verpackung

Anonym

Ich bin sehr zufrieden und kaufe immer gerne ein!

Nikolaus Czarnecki

Bestelle seit Jahren Tierfutter, Lieferung immer prompt und zufriedenstellend

Qualität und Service bestens

keine,alles o.K.

Anonym

Ich habe schon mehrfach bestellt und die Lieferungen waren immer schnell und vollständig. Die Waren haben die beschriebenen Eigenschaften (Futtermischungen etc)

Sehr schnelle Lieferung, weitgehend umweltfreundliche (Papier-)Verpackung

Hertha

Immer gute Angebote zum Schutz der Vögel

Ja

Nein

Elli

Schnell und unkompliziert, sehr gute Qualität,

Dorothea

Als Hobby-Ornithologin bin ich sehr froh, dass es so einen Online-Shop wie Vivara gibt – mit viel Auswahl an sehr hochwertigem Futter und praktischen Futtersystemen. Die Bestellungen werden stets... Als Hobby-Ornithologin bin ich sehr froh, dass es so einen Online-Shop wie Vivara gibt – mit viel Auswahl an sehr hochwertigem Futter und praktischen Futtersystemen. Die Bestellungen werden stets zügig bearbeitet und rasch verschickt. Ich kann Vivara absolut weiterempfehlen! Die vielen Vögel, die meine verschiedenen Futterstellen im Garten besuchen, freuen sich offensichtlich auch sehr :-)

Stärken

Hochwertiges Futter, rasches Verschicken der Bestellungen, Newsletter immer wieder mit interessanten Infos
Besonders schön finde ich, dass Vivara auch Live Webcams zu Nistkästen und...
Besonders schön finde ich, dass Vivara auch Live Webcams zu Nistkästen und Futterstellen anbietet bzw. auf diese verlinkt.

Diarl

Durchwegs sehr gut

Schnelle Lieferung

Verbesserungsvorschläge oder Tipps

Sortiment eventuell noch ausweiten, was (heimische) Pflanzen angeht, das wäre schön.

Anonym

Produkte von guter Qualität, Bestellen problemlos und Lieferung schnell. Bin sehr zufrieden.