Bewertungen

540 Bewertungen
Bewertung schreiben

97% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

Informationen auf der Website
Kundenfreundlich
Lieferzeit
Bequeme Bestellung

540 Bewertungen

Anonym

Ich habe schon mehrfach bestellt und die Lieferungen waren immer schnell und vollständig. Die Waren haben die beschriebenen Eigenschaften (Futtermischungen etc)

Sehr schnelle Lieferung, weitgehend umweltfreundliche (Papier-)Verpackung

Hertha

Immer gute Angebote zum Schutz der Vögel

Ja

Nein

Elli

Schnell und unkompliziert, sehr gute Qualität,

Dorothea

Als Hobby-Ornithologin bin ich sehr froh, dass es so einen Online-Shop wie Vivara gibt – mit viel Auswahl an sehr hochwertigem Futter und praktischen Futtersystemen. Die Bestellungen werden stets... Als Hobby-Ornithologin bin ich sehr froh, dass es so einen Online-Shop wie Vivara gibt – mit viel Auswahl an sehr hochwertigem Futter und praktischen Futtersystemen. Die Bestellungen werden stets zügig bearbeitet und rasch verschickt. Ich kann Vivara absolut weiterempfehlen! Die vielen Vögel, die meine verschiedenen Futterstellen im Garten besuchen, freuen sich offensichtlich auch sehr :-)

Stärken

Hochwertiges Futter, rasches Verschicken der Bestellungen, Newsletter immer wieder mit interessanten Infos
Besonders schön finde ich, dass Vivara auch Live Webcams zu Nistkästen und...
Besonders schön finde ich, dass Vivara auch Live Webcams zu Nistkästen und Futterstellen anbietet bzw. auf diese verlinkt.

Diarl

Durchwegs sehr gut

Schnelle Lieferung

Verbesserungsvorschläge oder Tipps

Sortiment eventuell noch ausweiten, was (heimische) Pflanzen angeht, das wäre schön.

Anonym

Produkte von guter Qualität, Bestellen problemlos und Lieferung schnell. Bin sehr zufrieden.

Anonym

Das angebotene Futter ist sehr gut und wird rasch ausgeliefert. Hat man aber eine Frage per E-Mail, bekommt man keineAntwort. Oder es wird ein Gutschein mit Code beigelegt und dieser ist nicht... Das angebotene Futter ist sehr gut und wird rasch ausgeliefert. Hat man aber eine Frage per E-Mail, bekommt man keineAntwort. Oder es wird ein Gutschein mit Code beigelegt und dieser ist nicht verfügbar, finde ich nicht gut ud auch hier erhält man auf Anfrage warum, keine Antwort.

ist alles Ok

Auf Anfragen antworten

Eva Riedl

Leider sehr schlampiges Unternehmen, habe in der Vergangenheit schon mehrmals Ware erhalten welche nicht in Ordnung war. (Bruch, Schimmel,..) Pakete werden nicht sorgfältig gepackt sondern mehr... Leider sehr schlampiges Unternehmen, habe in der Vergangenheit schon mehrmals Ware erhalten welche nicht in Ordnung war. (Bruch, Schimmel,..) Pakete werden nicht sorgfältig gepackt sondern mehr zufällig. Blumen gerne unter schweren Sachen drunter, viel Leerraum.
Den Kontakt mit Kundenservice würde ich als unfreundlich beschreiben.
Das man nicht - bzw. nur nach DE oder NL - retournieren kann, empfinde ich mittelalterliche Vorgehensweise und große Hürde in Bezug auf Kundenfreundlichkeit und -service. Gewollt oder zufällig geschaffen?

Stärken

Die Ideen sind gut, werden von den Tieren auch gut angenommen (Futterstation, Eichhörnchenfutterautomat,...)

Verbesserungsvorschläge oder Tipps

KundenSERVICE mit Betonung auf Service. Bislang ein Fremdwort bei Vivara. Folglich wahrscheinlich mehr Motivation und bessere Entlohnung der Mitarbeitern damit sich diese auch Mühe geben wollen. KundenSERVICE mit Betonung auf Service. Bislang ein Fremdwort bei Vivara. Folglich wahrscheinlich mehr Motivation und bessere Entlohnung der Mitarbeitern damit sich diese auch Mühe geben wollen.

Bessere Qualitätstandarts. Ein verschimmelter Vogelnistplatz ist lächerlich wenn er überhaupt vom Werk aus versendet wurde. Verbrauch unnötiger Ressourcen von Material und Postweg.

Besseres Packsystem. WErden Leer- und Zwischenräume gut genutzt kann ein kleineres Paket oder ein Paket statt zwei auf die Reise gehen. Folglich wird die Ware weniger durchgeschüttelt und Vivara tut aktiv selber was zum Umweltschutz. Denn kleinere oder weniger Pakte bedeuten weniger LKW`s auf unseren Straßen.

Vera

Alles perfekt

Ausgezeichnet,
rasche Lieferung
Zahlung mit Lieferschein

Stärken

qualitativ hochwertige Produkte - die Vögel "lieben" sie!

Verbesserungsvorschläge oder Tipps

Energieblöcke/Energiekuchen für den Sommer mit höherem Körneranteil, damit sie an den heißen Sommertagen (auch im Schatten) nicht so weich werden und nicht am Boden tropfen

mehr...

mehr Energiekuchen mit 1000ml