Bewertungen

547 Bewertungen
Bewertung schreiben

97% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

Informationen auf der Website
Kundenfreundlich
Lieferzeit
Bequeme Bestellung

547 Bewertungen

Manuela Gritz

Bestelle schon seit Jahren bei Vivara at. Vogelfutter, Blumen und vieles mehr. Blumen werden super toll im Karton geschützt
geliefert. Den Energiekuchen lieben meine Vögel besonders gerne....
geliefert. Den Energiekuchen lieben meine Vögel besonders gerne. Wenn die Stare da sind verputzen die einen 1 Kilo Energiekuchen. Versand geht auch recht schnell. Vollauf zufrieden.

Stärken

Füllmaterial im Karton wird super toll mit geschreddert Karton befüllt. Wenig Plastik Verpackung außer beim Energiekuchen aber es wird von mir brav recycelt. Versand top!

Ich bin zufrieden.

Anonym

Bestellung und Lieferung waren problemlos. Alles hat wie erwartet geklappt.

Sonja Grave

Bin immer begeistert von der Auswahl. Habe es auch schon empfohlen! Sehr gute Qualität.

Sabine

Generell gut, das letzte Paket war ziemlich kaputt( der Karton), die Meisenknödel nur noch eine Bröselmasse

Gabriele

Sehr umfangreiches, hervorragendes Angebot, prompte Lieferung und umweltfreundliche Verpackung - alles perfekt!

Kein Plastik als Füllmaterial bei Verpackung

Anonym

Ich bin sehr zufrieden und kaufe immer gerne ein!

Nikolaus Czarnecki

Bestelle seit Jahren Tierfutter, Lieferung immer prompt und zufriedenstellend

Qualität und Service bestens

keine,alles o.K.

Anonym

Ich habe schon mehrfach bestellt und die Lieferungen waren immer schnell und vollständig. Die Waren haben die beschriebenen Eigenschaften (Futtermischungen etc)

Sehr schnelle Lieferung, weitgehend umweltfreundliche (Papier-)Verpackung

Hertha

Immer gute Angebote zum Schutz der Vögel

Ja

Nein

Elli

Schnell und unkompliziert, sehr gute Qualität,