Bewertungen

559 Bewertungen
Bewertung schreiben

97% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

Informationen auf der Website
Kundenfreundlich
Lieferzeit
Bequeme Bestellung

559 Bewertungen

Doris Steinkellner

Ich bin mit dem Unternehmen "Vivara" sehr zufrieden. Die Produkte haben eine hohe Qualität. Leider sind manche Produkte zu schnell ausverkauft. Speziell das Vogelfutter, die Holzbeton-Nistkästen und... Ich bin mit dem Unternehmen "Vivara" sehr zufrieden. Die Produkte haben eine hohe Qualität. Leider sind manche Produkte zu schnell ausverkauft. Speziell das Vogelfutter, die Holzbeton-Nistkästen und die Futterbehälter sind hervorragend!

Hervorragende Qualität

Verbesserungsvorschläge oder Tipps

Bei Pflanzen im Frühling, die heiß begehrt sind und manch anderes, was sich als "Renner" herausstellt, vielleicht in einer größeren Menge zur Verfügung stellen.

Michael

Die letzte Sendung war bestens und sehr gut gegen Bruch, Beschädigung, etc. verpackt!

Stärken

Die sehr gute und für Vögel sehr ansprechende und geeignete Futterauswahl.

keine

Ferenczi

Sehr gut!

Gute Produkten

Sehr gut!

Ingrid Seidl

Sehr schnelle Lieferung, sehr gute Verpackung.

Stärken

Hochwertiges Vogelfutter und artgerechtes top Zubehör.

Keine

Anonym

Leider nicht positiv, die ware ist zeitweise zerdrückt, defekt und es dauert ewig bis die Firma dem schlimmen Käufer glaubt was sache ist, denn man schummelt ja als Käufer, dann geben sie auf der... Leider nicht positiv, die ware ist zeitweise zerdrückt, defekt und es dauert ewig bis die Firma dem schlimmen Käufer glaubt was sache ist, denn man schummelt ja als Käufer, dann geben sie auf der onlineseite Prozente an - zieht man diese ab,
wird es nicht akzeptiert, man feilscht um summen unter 10,-- euro,
man sollte sich was neues suchen, nicht zu empfehlen, weiters kommt nix aus Österreich - eh alles aus dem Ausland, also kann man wo anders auch kaufen.

nein

Verbesserungsvorschläge oder Tipps

auf den kunden eingehen, kunde wird als Lügner und betrüger abgestempelt, es handelt sich um summen die vivara ins verderben stürzen.

Anonym

Ein Problem ist die etwas rätselhafte Logistik. Ich habe insgesamt im Laufe der Jahre dreimal per Brief mit dem Vivara-Bestellvordruck bestellt - dreimal mußte ich nach langer Wartezeit erfahren,... Ein Problem ist die etwas rätselhafte Logistik. Ich habe insgesamt im Laufe der Jahre dreimal per Brief mit dem Vivara-Bestellvordruck bestellt - dreimal mußte ich nach langer Wartezeit erfahren, daß diese Bestellung nie bei Vivara angekommen ist. Einmal kann das ja vorkommen, aber gleich dreimal?
Irgendetwas muß da bei Vivara nicht funktionieren.

Bin seit Jahren Kundin

keine negativen Auffälligkeiten

Verbesserungsvorschläge oder Tipps

Favorisierte Produkte bleiben leider nicht gespeichert.
Ob es nicht teils umweltfreundlichere Verpackungen gäbe ?

Sehr gute Qualität

Stärken

große Auswahl, unterschiedliche Mengen- und Massen möglich.

schnellere Übermittlung/Versand

Edith Wilding

Sehr gute, leider ist die Lieferzeit sehr lange.
Beispiel ich habe am 19.09.2019 bestellt und habe die Waren noch immer nicht erhalten (Stand 10.10.2019).

Viel Auswahl

Schnellere Lieferzeit

Anonym

Die Lieferungen erfolgen rasch. Bei Problemen wird Kunden und Umweltfreundlich reagiert.