Bewertungen

547 Bewertungen
Bewertung schreiben

97% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

Informationen auf der Website

Sehr gut!

Gute Produkten

Sehr gut!

Ingrid Seidl

Sehr schnelle Lieferung, sehr gute Verpackung.

Stärken

Hochwertiges Vogelfutter und artgerechtes top Zubehör.

Keine

Anonym

Leider nicht positiv, die ware ist zeitweise zerdrückt, defekt und es dauert ewig bis die Firma dem schlimmen Käufer glaubt was sache ist, denn man schummelt ja als Käufer, dann geben sie auf der... Leider nicht positiv, die ware ist zeitweise zerdrückt, defekt und es dauert ewig bis die Firma dem schlimmen Käufer glaubt was sache ist, denn man schummelt ja als Käufer, dann geben sie auf der onlineseite Prozente an - zieht man diese ab,
wird es nicht akzeptiert, man feilscht um summen unter 10,-- euro,
man sollte sich was neues suchen, nicht zu empfehlen, weiters kommt nix aus Österreich - eh alles aus dem Ausland, also kann man wo anders auch kaufen.

nein

Verbesserungsvorschläge oder Tipps

auf den kunden eingehen, kunde wird als Lügner und betrüger abgestempelt, es handelt sich um summen die vivara ins verderben stürzen.

Anonym

Ein Problem ist die etwas rätselhafte Logistik. Ich habe insgesamt im Laufe der Jahre dreimal per Brief mit dem Vivara-Bestellvordruck bestellt - dreimal mußte ich nach langer Wartezeit erfahren,... Ein Problem ist die etwas rätselhafte Logistik. Ich habe insgesamt im Laufe der Jahre dreimal per Brief mit dem Vivara-Bestellvordruck bestellt - dreimal mußte ich nach langer Wartezeit erfahren, daß diese Bestellung nie bei Vivara angekommen ist. Einmal kann das ja vorkommen, aber gleich dreimal?
Irgendetwas muß da bei Vivara nicht funktionieren.

Bin seit Jahren Kundin

keine negativen Auffälligkeiten

Verbesserungsvorschläge oder Tipps

Favorisierte Produkte bleiben leider nicht gespeichert.
Ob es nicht teils umweltfreundlichere Verpackungen gäbe ?

Sehr gute Qualität

Stärken

große Auswahl, unterschiedliche Mengen- und Massen möglich.

schnellere Übermittlung/Versand

Edith Wilding

Sehr gute, leider ist die Lieferzeit sehr lange.
Beispiel ich habe am 19.09.2019 bestellt und habe die Waren noch immer nicht erhalten (Stand 10.10.2019).

Viel Auswahl

Schnellere Lieferzeit

Anonym

Die Lieferungen erfolgen rasch. Bei Problemen wird Kunden und Umweltfreundlich reagiert.

Gute s Qualitätsfutter, Futtersysteme, Nistkästen,

Vielfältige Futterangebote

Sendungszeit für Österreich verkürzen

A.R.

Rasche Lieferung, einwandfreie Produkte, " meine " Vögel haben Freude :). Habe nicht zum ersten Mal bestellt und werde auch gerne im Bedarfsfall wieder bestellen!