Bewertungen

560 Bewertungen
Bewertung schreiben

97% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

Informationen auf der Website
Kundenfreundlich
Lieferzeit
Bequeme Bestellung

560 Bewertungen

Petritsch

Ich habe bereits mehrfach bestellt und die Ware immer in kurzer Zeit geliefert bekommen.
Manchmal befinden sich Lebensmittelmotten im Futter, da ich es allerdings nicht direkt im Haus und noch dazu in verschließbaren Behältern aufbewahre, finde ich persönlich das nicht schlimm. Ein Metallteil einer Futterstation war einmal leicht verbogen, obwohl es gut verpackt war, aber es funktioniert trotzdem.

Die Auswahl ist groß und Neophytenfrei

Verbesserungsvorschläge oder Tipps

Ich hätte gern ein Futter mit geschälten Sonnenblumenkernen und Erdnussbruch ohne Mais.

Anna

Bestelle immer wieder bin äusserst zufrieden

Schnelle Bearbeitung und Lieferung

Keine

Hafner

Die Bestellungen wurden immer schnell und zuverlässig ausgeführt. Mangelhaft ist in Information und Kundenfreundlichkeit bei Retouren.

Auswahl und Qualität des Vogelfutters

Verbesserungsvorschläge oder Tipps

Bessere Übersichtlichkeit (falsche Rücksendeanschrift auf der Webseite) und Kundenfreundlichkeit bei Retouren

Anonym

Bisher nur die besten Erfahrungen gemacht

Einfache Bestellabwicklung, zuverlässliche und prompte Lieferung

keine Verbesserungen notwendig

Anonym

Durchwegs positiv

Stärken

Genaueres erklären welche Tiere was brauchen

Für mich passt es

Nadja Hottowy

Gute, erschwingliche Produkte

Gute Beschreibung der Produkte, umweltbewusst, nachhaltig

Doris

Ich habe bisher nur sehr gute Erfahrungen mit Vivara gemacht. Das Einzige, was ich zu beanstanden habe und dies auch Vivara schon mitgeteilt habe, ist, dass die Aufkleber auf den Artikeln viel zu... Ich habe bisher nur sehr gute Erfahrungen mit Vivara gemacht. Das Einzige, was ich zu beanstanden habe und dies auch Vivara schon mitgeteilt habe, ist, dass die Aufkleber auf den Artikeln viel zu viel haften. Da muss unbedingt etwas geändert werden, es ist total mühsam diese Aufkleber zu entfernen, es ist auch nicht not wendig, dass diese so haften, da man ja eh nicht in einem Geschäft einkauft.

Sehr gute Produkte, sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis

Verbesserungsvorschläge oder Tipps

Die Aufkleber mit einem weniger starken Kleber auf den Artikeln anbringen!

Schantl Angela

Die Bestellungen fuktionieren super. Preis- Leistungsverhältnis ist sehr gut.

lustige Produkte und sehr qualitativ, keine Versandkosten ab 25 Euo

alles wie es sein soll