Bewertungen

561 Bewertungen
Bewertung schreiben

97% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

Informationen auf der Website
Kundenfreundlich
Lieferzeit
Bequeme Bestellung

561 Bewertungen

Roswitha Wenzel

Qualitativ hochwertiges Vogelfutter

Stärken

Vögel fressen die Produkte sehr gerne

Meiner Meinung nach sehr viel Plastikverpackung
Qualität der Vogelhäuser nicht so gut, man könnte hochpreisigere, dafür qualitativ bessere Vogelhäuser und Futtersysteme anbieten

Michael Rossmann

Diesen Online Shop kann man nur Weiterempfehlen

Santl

Durchwegs positiv.

Stärken

Freundliche, kompetente und rasche Bedienung und Lieferung.

Fam. Gisa Jäger

Haben schon oft bestellt und waren immer zufrieden. Schnelle Lieferung und gute Qualität!
Werden weiterhin Vivara nutzen.

Stärken

Seit wir mit Vivara füttern haben wir so viele verschiedene Vogelarten wie noch nie. Die Qualität muß einfach sehr gut sein. Die Fettknödel usw. aus dem Lagerhaus blieben hängen jetzt werden die... Seit wir mit Vivara füttern haben wir so viele verschiedene Vogelarten wie noch nie. Die Qualität muß einfach sehr gut sein. Die Fettknödel usw. aus dem Lagerhaus blieben hängen jetzt werden die Fettprodukte mit Genuß verspeist!

Verbesserungsvorschläge oder Tipps

Alles in Ordnung. Bestellung und Bezahlung einfach zu handhaben.

Ulrike Fuchs

Gute Vorschläge, viel Information zur Fütterung - tolle Angebote

Verbesserungsvorschläge oder Tipps

Verpackung könnte manchmal kleiner sein

Heinz Kroepfl

Top Versand

Keine

Birgit

Alles okay, Versand dauert etwas lange

Anonym

Lieferungen und Informationen erfolgen zeitnah

Anonym

Die Internetbestellung war OK (09.01.18) und ich habe auch sofort eine Bestätigungsmail bekommen. Als ich 9 Tage später noch keine Versandinformation bekommen hatte, habe ich angerufen (18.01.18).... Die Internetbestellung war OK (09.01.18) und ich habe auch sofort eine Bestätigungsmail bekommen. Als ich 9 Tage später noch keine Versandinformation bekommen hatte, habe ich angerufen (18.01.18). Ergebnis: Die Lieferung verzögert sich bis Kalenderwoche 6 und die Mitarbeiter haben leider keine Zeit, den Kunden per Mail zu informieren. Dasselbe in KW 6 mit Lieferzeit in KW 8. Gestern (20.02.18) habe ich das Paket bekommen, aber ohne vorher (wie in der Bestätigungsmail angekündigt) informiert geworden zu sein.

Gute, übersichtliche Website

Verbesserungsvorschläge oder Tipps

Lieferverzögerungen sollten jedenfalls aktiv dem Kunden gemeldet werden. Ein Mitarbeiter am Telefon, der nur mitteilt, dass sie so überlastet sind, dass dafür keine Zeit ist, wirkt nicht professionell

Franz

SUPER WARE !!!

Stärken

Tolle Preise und Gute Qualität !!!