Bewertungen

561 Bewertungen
Bewertung schreiben

97% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

Informationen auf der Website

Vera J.

Bestelle schon seit Jahren - die Vögel sind von den Produkten begeistert

schnelle Lieferung - tolle Produkte

Pensold Peter

Die großen Futterringe aus ?-Fett und Sonnenblumenkernen werden von den Meisen nicht angenommem. Statt der zuletzt 2 gelieferten Säcken Futtersamen wrden mir 2 Sack Sonenblumenkerne geschockt.

Gute Protukte

Rasche Lieferung

Verbesserungsvorschläge oder Tipps

Habe 2 Kunden für sie angeworben, hätte mir schon ein kleines Dankeschön erhofft.

Anonym

Soweit alles gut aber 2 Gläser zerbrochen.

Nein

Verbesserungsvorschläge oder Tipps

Sie sollten statt den Holzbeton die Gläser in Kartons einpacken. Nur Papier ist zu wenig. Kein Erlagschein dabei.

Anonym

Die gestreiften Sonnenblumenkerne werden von den Vögeln gar nicht gerne angenommen.

Sandra

Vielfältiges Angebot

Verbesserungsvorschläge oder Tipps

Umständlich, wenn man aus dem warenkorb heraus weiter einkaufen möchte

Nur gute Erfahrungen

prompte Lieferung

Joseph William Sciarrone

Vögel lieben nur die Energieblöcke die Meisenknödel werden nicht angenommen. Mein Anruf bei Vivara brachte nichts,Vögel würden Zeit brauchen um das anzunehmen (6Monate?)war die Auskunft.
Keine...
Keine Garantie auf die Eichhörnchen Holzfutterhäuser sind nach spätestens 8 Monaten nicht mehr brauchbar.

Stärken

Ein großer beschädigter Futterspender wurde mir anstandslos (1 1/2 Jahre )ersetzt

Anonym

Ich bin sehr zufrieden mit dem Service und den Produkten.
Die Lieferung erfolgt immer sehr schnell ( war letztes Mal nach 3 Tagen schon da).

Gute Qualität der gelieferten Produkte