Bewertungen

560 Bewertungen
Bewertung schreiben

97% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

Informationen auf der Website
Kundenfreundlich
Lieferzeit
Bequeme Bestellung

560 Bewertungen

Anonym

Erstklassiges Service und das Vogelfutter ist super - meine Vogerln sind begeistert - der Andrang ist groß

Ist immer alles perfekt

Verbesserungsvorschläge oder Tipps

fällt mir nichts ein - alles bestens

Klar strukturiert, gute Beschreibung der Produkte

prompte Lieferung
gute Produkte und Qualität

alles ok!

Anonym

Im Grunde genommen bin ich "meistens" zufrieden mit dem Service des Unternehmens und auch mit der Ware. Leider erhält man wenn man per Mail kommuniziert wegen eines Problems - außer der... Im Grunde genommen bin ich "meistens" zufrieden mit dem Service des Unternehmens und auch mit der Ware. Leider erhält man wenn man per Mail kommuniziert wegen eines Problems - außer der automatischen Antwort "dass sich innerhalb von 2 Tagen jemand melden würde" keine Antwort.

Stärken

Ich bin mit den Fettprodukten sehr zufrieden und auch mit einem Großteil der verkauften Futterhäuschen und - Säulen.

Verbesserungsvorschläge oder Tipps

Die Kommunikation sollte verbessert werden. Vor allem wenn man im Zuge einer verspäteten Lieferung von lebenden Mehlwürmern eine Anfrage stellt.

Anonym

Produkte top, es gibt nichts, was die Vögel lieber fressen als Ihre Produkte.

Steve Lungau

Sehr gute Qualität und Produke

Manuela

Bei Vivara bekommt man Sachen die man sonst nirgends bekommt. Kaufe gerne den 1 kg Fettzylinder für meine Vögel die in einer Woche davon 10 verdrücken. Kaufe schon lange bei Vivara . Meine... Bei Vivara bekommt man Sachen die man sonst nirgends bekommt. Kaufe gerne den 1 kg Fettzylinder für meine Vögel die in einer Woche davon 10 verdrücken. Kaufe schon lange bei Vivara . Meine Wildvögel schätzen die Qualität sehr.

Stärken

Sehr sehr gute Qualität bei Wildvogelfutter und Blumen.

Verbesserungsvorschläge oder Tipps

Ich halte nichts von Futterstellen für die Vögel wo sich alle auf das Futter setzen den sie verunreinigen damit das Futter und es besteht Krankheit Risiko.

Margit Moritzhuber

Super Angebote , gute Qualität, Ware kommt rasch am Bestimmungsort an.

Dr. Reinhard Medicus

Rasche und zuverlässige Zusendung bestellter Ware.
Artgerechte und hochwertige Vogelnahmrung

Stärken

Das Fettfutter (Energiekuchen) aber auch die Futtersäulen für Kleinvögel sind bei der geflügelten Tierwelt v.a. im Winter sehr beliebt. (In unserem Privatgarten benötigen wird etwa 15 bis 20 kg... Das Fettfutter (Energiekuchen) aber auch die Futtersäulen für Kleinvögel sind bei der geflügelten Tierwelt v.a. im Winter sehr beliebt. (In unserem Privatgarten benötigen wird etwa 15 bis 20 kg Fettfutter je Jahr.)

Nur gute auf allen Ebenen

Anonym

Informationen erfolgen sehr zeitnahe, schnelle Reaktion bei Reklamationen, eher schwach bei Lagermanagement