Bewertungen

560 Bewertungen
Bewertung schreiben

97% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

Informationen auf der Website
Kundenfreundlich
Lieferzeit
Bequeme Bestellung

560 Bewertungen

Anonym

Habe vor ca. 10 Tagen eine Reklamation gemailt, vor 3 t ein 2. Mal, bis dato keine Antwort!!!

Waren sind schlecht verpackt!

Stärken

Gute Qualität der Produkte.

Waren ordentlich verpacken.
Auf Mails antworten.

Anonym

Wir sind Neukunden und haben erstmals eine Probebestellung vorgenommen.
Wir sind Neukunden und haben erstmals eine Probebestellung vorgenommen.
Unsere gefiederten Gartenbesucher haben sowohl Erdnusskerne als auch Meisenknödel, Erdnussbutter und Mehlwürmer mit Begeisterung angenommen. Der Energieblock mit Insekten wird regelrecht bestürmt, es rührt sich was im Garten und auf der Terrasse. Wir werden wieder nachbestellen.

Stärken

Sehr schnell geliefert, sehr gut verpackt.

Keine

Svea

Sehr freundlicher Facebook-Support! Einfach zu bedienende Homepage!

Stärken

Umfangreiche Auswahl, großes Sortiment.
Preisgünstige Fettblöcke - diese bestelle ich nur hier!

Verbesserungsvorschläge oder Tipps

Manche Vogelhäuser sind einfach fehlgeplant. Zwar hochwertiges Material, aber nicht durchdacht, zB führt die Aufhängeschnur durch's Dach und dann oft in's Häuscheninnere. Oder sind die... Manche Vogelhäuser sind einfach fehlgeplant. Zwar hochwertiges Material, aber nicht durchdacht, zB führt die Aufhängeschnur durch's Dach und dann oft in's Häuscheninnere. Oder sind die Plexiglasplatten zu dünn etc. Dazu gibt es bereits einige Kundenkommentare.
Einige negative Kommentare gibt es zur Verpackung auch auf Facebook - bitte hier nachbessern. Meine einst bestellte Schale war zwar heil, aber hier könnte man noch etwas tun.

Eva Schedling

Prompte Lieferung

Svea

Sehr freundlicher Facebook-Support! Einfach zu bedienende

Stärken

Umfangreiche Auswahl, großes Sortiment.
Preisgünstige Fettblöcke - diese bestelle ich nur hier!

Familie Jäger Gisa

Bestellen schon seit Jahren bei Vivara und sind sehr zufrieden damit.

Anonym

Rasche Lieferung, super Abwicklung des Bestellprozesses, es gibt nichts zu beanstanden,
sehr gute Produkte (die Vögel mögen sie wirklich gerne).

Zuverlästige Lieferabwicklung, ordentliche Verpackung

keine

Monika Sylvester-Resch

Ich bestelle schon sehr lange bei Vivara und bin außerordentlich zufrieden, sowohl was die herausragende Qualität der Produkte als auch den exzellenten Kundenservice betrifft. Ich kann das... Ich bestelle schon sehr lange bei Vivara und bin außerordentlich zufrieden, sowohl was die herausragende Qualität der Produkte als auch den exzellenten Kundenservice betrifft. Ich kann das Unternehmen nur wärmstens empfehlen.

Flexibilität und Bemühungen den Kunden zufrieden zu stellen sind hervorragend

Rosinen in grossen Säcken als Monoprodukt für Vogelfütterung anbieten bitte

Maria Lubach

Schnelle Lieferung, spez. gut verpackte Pflanzen, Pflanzen in gutem Zustand, kundenfreundlich
auch Zahlung per Rechnung möglich, umweltfreundliche Verpackung

Siehe oben

Verbesserungsvorschläge oder Tipps

Lieferung von Fettprodukte ist an warmen Tagen sicherlich ein Problem - ranzig, auslaufen - Haltbarkeit