Bewertungen

560 Bewertungen
Bewertung schreiben

97% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

Informationen auf der Website
Kundenfreundlich
Lieferzeit
Bequeme Bestellung

560 Bewertungen

Anonym

Beste Erfahrungen: problemloses Bestellen, prompte Lieferungen und reibungsloser Zahlungsverkehr!

Ja, immer!

Weiter so!

Anonym

Sehr gute Erfahrungen, was Produkte und Zustellung betrifft.

Anonym

Beste Qualität, sowohl Vogelfutter als auch Pflanzen.

Ulrike Fuchs

Nur die besten Erfahrungen, prompte Lieferung , Ware entsprach immer meinen Vorstellungen

Anonym

Beste Firma, die hat spezielle Fütterung bei Vögeln und Wildtiere gibt. Besonders Füttermischung für Vögeln.

Viele Auswahlmöglichkeiten

Verbesserungsvorschläge oder Tipps

Keine Verbesserung, es bleibt so wie bisher

Anonym

Schnelle und Problemlose Bestellung samt Lieferung.

Ingrid Horwath

Sehr gutes Vogelfutter, preiswert, schnelle Lieferung und sehr gute Informationen rund um die Tierwelu

Ja sehr gute

Keine

Karin

Ich bestelle schon seit Jahren regelmässig und auch viel, bin meist sehr zufrieden, die Vögel / Igel mögen die Produkte sehr, und die Lieferung ins Haus ist sehr praktisch. Einzig der Versuch,... Ich bestelle schon seit Jahren regelmässig und auch viel, bin meist sehr zufrieden, die Vögel / Igel mögen die Produkte sehr, und die Lieferung ins Haus ist sehr praktisch. Einzig der Versuch, Pflanzen zu bestellen war nicht von ERfolg gekrönt, die Kugeldiesteln sind leider nichts geworden.

Stärken

Tolle Produkte, auch immer wieder was Neues. Nette Geschenkideen für Tierliebhaber. Praktisch mittels Recnung zu bezahlen.

Verbesserungsvorschläge oder Tipps

Die "Deckel-ab" Produkte haben sich verändert, und ich glaube nicht zum Besseren. War frühr der Inhalt gut gemischt, so ist es heute so, dass wenn man aufschraubt, oben die Kerne oder Mehlwürmer... Die "Deckel-ab" Produkte haben sich verändert, und ich glaube nicht zum Besseren. War frühr der Inhalt gut gemischt, so ist es heute so, dass wenn man aufschraubt, oben die Kerne oder Mehlwürmer konzentriert sind, und erst unterbei das Fett.
Die Nistkästen aus Holzbeton werden gut angenommen, sind aber für mich als Frau schwer aufzuhängen, da sie vom Gewicht her alles andere als leicht sind. Vllt könnte man sich dazu eine andee Aufhängvorrichtung überlegen, so eine Schlaufe wie bei einem Bild ist sehr unpraktisch, weil man ja meist keinen Nagel in den Stamm schlägt, und wie gesagt die Nistkästen ein hohes Gewicht haben.
Bei der LIeferzeit könntet ihr nach meinem Geschmack einen Tick zulegen.

Walter Stechowsky

Tolle Leute und ein gutes Team gute Produkte