Bewertungen

559 Bewertungen
Bewertung schreiben

97% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

Informationen auf der Website
Kundenfreundlich
Lieferzeit
Bequeme Bestellung

559 Bewertungen

Mäggi

Bin immer sehr zufrieden gewesen, mit allem eigentlich, habe Vivara auch schon öfter weiter empfohlen.

Stärken

Ja, ich habe bisher kaum Meisenknödel ohne Netz bekommen, da war ich froh, dort fündig geworden zu sein.
Außerdem bieten sie so viele verschiedene Futtersysteme und auch dazu passendes Futter an, toll!

Keine

Erwin Halper

Immer prompte lieferung

Nur gute

Stärken

Vögel mögen dieses Futter am liebsten

Irina

Sehr freundlich und unkompliziert! Der ganze Ablauf hat einwandfrei geklappt!

Stärken

Schnelle Lieferung auf Rechnung!!

Walter Scheichenberger

Prompte und zuverlässige Lieferung, große Auswahl vor allem im Wildvogelfutterbereich

—-

Über Internet , bequem und ohne Komplikationen

Stärken

Das bestellte Körnerfutter wird sehr gut angenommen

Verbesserungsvorschläge oder Tipps

Info wenn die Lieferung noch auf sich wahrten lässt per Mail wie lange Esel nochdauern könnte

Hochwertiges Vogelfutter
Verfügbarkeit (z.B. von XXL-Igelhaus und Holzfutterhäuser) finde ich nicht optimal

Cornelia Eisenmann

Top. Super Qualität. Meine Vögel sind sehr angetan.

Preis Leistung ist gut.

Verbesserungsvorschläge oder Tipps

Es wäre nur schön wenn die Verpackung umweltfreundlicher ausfallen würde. Ev. Verzicht auf Plastik.

Erika Pail

Bis jetzt ganz gut.

Verbesserungsvorschläge oder Tipps

Homepage sollte man regelmäßiger aktualisieren. Wollte im Herbst Lavendel bestellen. War seit 2 Wochen ausverkauft und trotzdem noch zum Verkauf angeboten. Auch die Meisenknödel in der Box -... Homepage sollte man regelmäßiger aktualisieren. Wollte im Herbst Lavendel bestellen. War seit 2 Wochen ausverkauft und trotzdem noch zum Verkauf angeboten. Auch die Meisenknödel in der Box - ständig nicht verfügbar, aber auch kein Hinweis, wann sie wieder geliefert werden können.
Habe zu meiner letzten Bestellung noch eine Ergänzung per e-mail geschickt, aber es wurde in keinster Weise reagiert.

Maria Watzek

Es hat von Anfang an mit den Bestellungen alles geklappt. Produkte sind gute Qualität - die Erdnüsse werden von "unseren" Meisen gerne gefressen.

Stärken

Lieferung kam innerhalb von ein paar Tagen.

Nein