Bewertungen

505 Bewertungen
Bewertung schreiben

98% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

Informationen auf der Website
Kundenfreundlich
Lieferzeit
Bequeme Bestellung

505 Bewertungen

Anonym

Sehr gutes Angebot

Verbesserungsvorschläge oder Tipps

Für Dauer- und Stammkunden würde ich mir einen Bonus wünschen !

Winterleitner W.

Grundsätzlich gute Erfahrungen, leider bekommt man bei Anfragen über die Hompage keine Rückmeldung.
So gut die Produkte sind, so schlecht ist dieser Feedback Service.
2x Anfragen bzw....

Produkte gut.

Verbesserungsvorschläge oder Tipps

Kundenservice wie oben angemerkt nicht vorhanden.
Teilweise leider schlecht verpackt und Produkte werden gequetscht.
Manche Produktverpackungen vom Vogelfutter (insbesondere Fettprodukte) sind sehr schwierig zu öffnen.

G. Vertetics

Kaufe seit vielen Jahren bei Vivara ein, was voraussetzt, eine Vielzahl guter Erfahrungen gemacht zu haben.

Stärken

Breites Sortiment, auch im Floraangebot.

Alles paßt.

EviH

Gute Informationen über Fördermitteln, normale Lieferzeiten, gute und ökonomische Verpackung!

Keine!

Verbesserungsvorschläge oder Tipps

Bitte keine Extragaben! Ich habe eine Übersicht der Vogelwelt beigelegt bekommen, jedoch keinen Bedarf. Es wäre sinnvoller beim Bestellvorgang dies als Option anzugeben, damit man die Wahl hat.
Die Grössenangabe bei den Vogelhaus war nicht OK. 🤔 Die Grösse wurde samt Fuss angegeben und war daher irreführend, denn wir dachten, es ist die Futterfläche, die in der Realität nun bedeutend kleiner ist! Enttäuschend.

Elisabeth Rohner

Ich kaufe seit Jahren bei Vivara das Vogelfutter und sehe, dass die Vögel gegenüber dem aus den Gartencentern angebotenen bevorzugen, also muss es sich nicht nur optisch vom Rest abheben. Die...

Stärken

Die Qualität des Futters ist hervorragend (sagen auch die Vögel)
große Auswahl an Futter und Futtersystemen

Momentan keine Wünsche offen

Maria

Preise sind gut, Lieferung sehr schnell und kostenlos!!

Dr. Dietmar FLORIANI

Ich beziehe mich auf DIESE bislang letzte Bestellung (von Anfang Sept. 2019)

Stärken

Ging rasch, reibungslos, und vollständig über die Runden.

Verbesserungsvorschläge oder Tipps

(1) Was ich allerdings vermisse, ist die RECHNUNG! Weder lag dem Paket eine bei, noch ist bislang (16.Sept.) eine als Brief eingetroffen!
(2) "Mäßige Kundenfreundlichkeit" bezieht sich auf etwas ärgerliche Erfahrungen, die meine Tochter bei einer Bestellung im vergangenen Winter machte.

A. Preisz

Ich bestelle schon seit Jahren bei Vivara und bin immer sehr zufrieden.

Stärken

Der Service ist immer perfekt und die Produkte sind wirklich beste Qualität. .

Manuela Gritz

Bestelle schon seit Jahren bei Vivara at. Vogelfutter, Blumen und vieles mehr. Blumen werden super toll im Karton geschützt
geliefert. Den Energiekuchen lieben meine Vögel besonders gerne....

Stärken

Füllmaterial im Karton wird super toll mit geschreddert Karton befüllt. Wenig Plastik Verpackung außer beim Energiekuchen aber es wird von mir brav recycelt. Versand top!

Ich bin zufrieden.

Anonym

Bestellung und Lieferung waren problemlos. Alles hat wie erwartet geklappt.