Bewertungen

560 Bewertungen
Bewertung schreiben

97% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

Informationen auf der Website
Kundenfreundlich
Lieferzeit
Bequeme Bestellung

560 Bewertungen

Svea

Ich finde die Auswahl bei vivara.at sehr groß. Die fettblöcke werden von unseren Vögeln gut angenommen. Der Preis ist in Ordnung.
Als sehr schlecht muss ich leider meine letzten Erfahrungen...
Als sehr schlecht muss ich leider meine letzten Erfahrungen mit dem Kundenservice wiedergeben. Es ging um eine Reklamation. Erst nach Tagen nach der Kontaktaufnahme über Facebook sowie mehreren E-Mails konnte ich jemanden vom Kundendienst erreichen. Man versprach mir Ersatz, der natürlich jetzt auch auf sich warten lässt. Unterdessen ist eigentlich die Zahlungsfrist abgelaufen, da diese mit dem Datum des Drucks versehen ist und nicht berücksichtigt dass es dauert bis Pakete auf den Weg geschickt werden und es eben gegebenenfalls Reklamationen gibt, die der Kunde natürlich erst abgewickelt haben will, bevor er die Rechnung bezahlt. Die kostenpflichtige Kundenservice line möchte ich ehrlich gesagt nicht anrufen. Denn wenn es Kommunikationskanäle über Facebook und Mail gibt, sollten diese auch " in Betrieb sein bzw gewartet werden ".

großes Sortiment

Verbesserungsvorschläge oder Tipps

Versand dauert sehr lange, auch bis das Paket einmal weggeschickt wird. Kundenservice reagiert erst nach Tagen nach Kontakt über Facebook und mehreren Mails. Es darf nicht sein, dass Kunden mehrere... Versand dauert sehr lange, auch bis das Paket einmal weggeschickt wird. Kundenservice reagiert erst nach Tagen nach Kontakt über Facebook und mehreren Mails. Es darf nicht sein, dass Kunden mehrere Tage auf Rückmeldung warten, besonders dann wenn es sich um eine Reklamation handelt. Hier sollte auch die Zahlungsfrist entsprechend angepasst werden.

Julia Angerer

Bin beeindruckt von der Qualität der Produkte und schnelle Lieferung der Firma

Stärken

Gute Qualität der Produkte, schnelle Lieferung.

Die Pflanzen waren leider miserable

Elisabeth

Sehr schöne Produkte! Unkompliziertes Bestellen! Lieferung war schnell da und als Zuckerl haben wir gratis ein kleines Vogelposter dazugekommen! Das finde ich total nett! Auch bezüglich... Sehr schöne Produkte! Unkompliziertes Bestellen! Lieferung war schnell da und als Zuckerl haben wir gratis ein kleines Vogelposter dazugekommen! Das finde ich total nett! Auch bezüglich Kundenzufriedenheit waren sie sehr lösungsorienriert und freundlich!
Top! Immer wieder gerne!

Kleines überraschungsgeschenk in der Lieferung
Lösungsorientier und freundlich wg eines kleinen Produktionsfehlers

Keine

Christa König

Seit meiner letzten bestellung weiß ich, daß ich es in zukunft mit den gepflogenheiten eines deutschen mutterhauses zu tun habe. sie wird also meine definitiv letzte bestellung sein.
ich...
ich erinnere mich noch an meine reklamation im mai 2019, welche mit österreich abgewickelt wurde. da konnte man noch mit respekt und höflichem umgang rechnen. mg, ch.könig

in österreich schon

Verbesserungsvorschläge oder Tipps

dazu fällt mir jetzt wirklich nix mehr ein

Margit Moritzhuber

Korrekte Abwicklung, schneller Versand

Keine Beschädigung der Produkte

Verbesserungsvorschläge oder Tipps

Leider sind gewisse Planzen schon lange nicht lieferbar!

Margarete Lang

Ware kam rasch, gut verpackt und in Ordnung an

rasche Lieferung, Ware immer in Ordnung

keine

Al-Mamar Natascha

Sehr gute Erfahrungen mit den Produkten. Was auf der Homepage versprochen wird, wird gehalten.

Stärken

Beschreibungen, wie Pflanzen zu behandeln sind.

Verbesserungsvorschläge oder Tipps

Bei Pflanzenlieferungen beschreiben wie die Pflanzen verpackt sind und wie schnell sie eingesetzt werden müssen.

Gundi Danninger

Sehr gute

Stärken

Es sind alle Produkte sehr gut, die Vögel würden fünf Sterne geben!

Alles Super

Titze

Haben gute Waren und viel Auswahl.

Lieferung hat gepasst

Habe keine