Bewertungen

537 Bewertungen
Bewertung schreiben

97% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

Informationen auf der Website

Mach Katharina

Sehr zufrieden, perfekte Qualität, fundierte Information

Super Qualität, prompte Lieferung

Verbesserungsvorschläge oder Tipps

Manchmal ist der Inhalt der Pakete zu schwer für deren Material, die Post muß das Paket dann vor der Auslieferung reparieren bzw verstärken

Anonym

Immer sehr zufrieden mit den schnellen Lieferungen, es gibt eine tolle Auswahl, teilweise wirklich tiergerechte Lösungen wie die verschiedenen Futterhäuschenlösungen.

Stärken

die netzlosen Meisenknödel, tolle Beschreibung, niedriger Versandkostenfreibetrag

Verbesserungsvorschläge oder Tipps

die netzlosen Meisenknödel würde ich mir auch im Karton wünschen und nicht in der plastikintensiven Box

Rudolf J. Bedenhammer

Prompte Erledigung der Bestellung, die Futterqualität wird gut angenommen.

Sehr gute Qualität

Die Plastikgitter für die Futterstangen sind nicht sehr haltbar

Ingrid Horwath

Einmalige Produkte zu fairen Preisen, sehr gute Futtersysteme - kann ich nur weiter empfehlen

Stärken

Sehr gute Ware und Futtersysteme etc.

Keine

Birgit Stevcic

Problemlose rasche Abwicklung, bei Fragen sehr kompetenter freundlicher Kundenservice

Verfügbarkeit (selten Engpässe), Vielfältigkeit, Kundenservice

derzeit keine

Johann Fuka

Tolle Produkte, fairer Preis.

Stärken

Leicht zerlegbar. Somit wird auf Sauberkeit Wert gelegt. Langlebig.

Keine.

Raphaela

Sehr gutes Sortiment, sehr schnelle Lieferung

Große Vielfalt an Vogelfutter

---

Petritsch

Ich habe bereits mehrfach bestellt und die Ware immer in kurzer Zeit geliefert bekommen.
Manchmal befinden sich Lebensmittelmotten im Futter, da ich es allerdings nicht direkt im Haus und noch dazu in verschließbaren Behältern aufbewahre, finde ich persönlich das nicht schlimm. Ein Metallteil einer Futterstation war einmal leicht verbogen, obwohl es gut verpackt war, aber es funktioniert trotzdem.

Die Auswahl ist groß und Neophytenfrei

Verbesserungsvorschläge oder Tipps

Ich hätte gern ein Futter mit geschälten Sonnenblumenkernen und Erdnussbruch ohne Mais.

Anna

Bestelle immer wieder bin äusserst zufrieden

Schnelle Bearbeitung und Lieferung

Keine

Hafner

Die Bestellungen wurden immer schnell und zuverlässig ausgeführt. Mangelhaft ist in Information und Kundenfreundlichkeit bei Retouren.

Auswahl und Qualität des Vogelfutters

Verbesserungsvorschläge oder Tipps

Bessere Übersichtlichkeit (falsche Rücksendeanschrift auf der Webseite) und Kundenfreundlichkeit bei Retouren