Bewertungen

500 Bewertungen
Bewertung schreiben

98% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

Informationen auf der Website
9.5/10
Kundenfreundlich
Lieferzeit
Bequeme Bestellung

500 Bewertungen

Anonym

Die Lieferungen erfolgen rasch. Bei Problemen wird Kunden und Umweltfreundlich reagiert.

A.R.

Rasche Lieferung, einwandfreie Produkte, " meine " Vögel haben Freude :). Habe nicht zum ersten Mal bestellt und werde auch gerne im Bedarfsfall wieder bestellen!

Felix

Prompte und kurzfristige Lieferung, günstige Angebote sowie gute aktuelle Informationen.

Immer Zufrieden!

Keine

Sehr gut

super qualität

nein

Sehr gutes Angebot

Verbesserungsvorschläge oder Tipps

Für Dauer- und Stammkunden würde ich mir einen Bonus wünschen !

Winterleitner W.

Grundsätzlich gute Erfahrungen, leider bekommt man bei Anfragen über die Hompage keine Rückmeldung.
So gut die Produkte sind, so schlecht ist dieser Feedback Service.
2x Anfragen bzw....

Produkte gut.

Verbesserungsvorschläge oder Tipps

Kundenservice wie oben angemerkt nicht vorhanden.
Teilweise leider schlecht verpackt und Produkte werden gequetscht.
Manche Produktverpackungen vom Vogelfutter (insbesondere Fettprodukte) sind sehr schwierig zu öffnen.

G. Vertetics

Kaufe seit vielen Jahren bei Vivara ein, was voraussetzt, eine Vielzahl guter Erfahrungen gemacht zu haben.

Stärken

Breites Sortiment, auch im Floraangebot.

Alles paßt.

EviH

Gute Informationen über Fördermitteln, normale Lieferzeiten, gute und ökonomische Verpackung!

Keine!

Verbesserungsvorschläge oder Tipps

Bitte keine Extragaben! Ich habe eine Übersicht der Vogelwelt beigelegt bekommen, jedoch keinen Bedarf. Es wäre sinnvoller beim Bestellvorgang dies als Option anzugeben, damit man die Wahl hat.
Die Grössenangabe bei den Vogelhaus war nicht OK. 🤔 Die Grösse wurde samt Fuss angegeben und war daher irreführend, denn wir dachten, es ist die Futterfläche, die in der Realität nun bedeutend kleiner ist! Enttäuschend.

Elisabeth Rohner

Ich kaufe seit Jahren bei Vivara das Vogelfutter und sehe, dass die Vögel gegenüber dem aus den Gartencentern angebotenen bevorzugen, also muss es sich nicht nur optisch vom Rest abheben. Die...

Stärken

Die Qualität des Futters ist hervorragend (sagen auch die Vögel)
große Auswahl an Futter und Futtersystemen

Momentan keine Wünsche offen