Bewertungen

231 Bewertungen
Bewertung schreiben

99% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

Informationen auf der Website
9.5/10
Bequeme Bestellung
Lieferzeit
Kundenfreundlich

231 Bewertungen

Andreas C.

Hervorragende Qualität des Vogelfutters! Meine Vögel nehmen das Futter sofort an und bleiben Dauergast am Futterhäuschen. Auch die große Auswahl an Vogelfutter von höchster Qualität macht den...

Stärken

Hervorragende und sehr gute Qualität des Vogelfutters. Große Auswahl an hoch qualitativem Vogelfutter, Futterhäuschen und Futtersäulen. Der Shop ist leicht zu bedienen, besonderes Lob verdienen sich auch die vielen Videos und die guten Produktbeschreibungen. Hervorzuheben ist auch die Möglichkeit des Bezahlens auf Rechnung. Sehr freundliche Mitarbeiter am Service- und Bestelltelefon.

Verbesserungsvorschläge oder Tipps

Die Bestellungen sollten schneller bearbeitet und versandt werden. Bitte mehr Augenmerk auf eine bruchsichere Verpackung legen.

Anonym

Lieferungen pünktlich, Produkte ausgezeichnet, allerdings hochpreisig, Zahlungsweise mit Rechnung sehr gut

Verbesserungsvorschläge oder Tipps

Auf Kundenmails sollte geantwortet werden. Ich habe bisher 3 Mails geschrieben und auf keines eine Antwort erhalten.

Anonym

Toller Online Shop und Katalog, Versand schnell und problemlos.
Werde sicher noch öfters bestellen!

Hans Peter Hurka

Ich bin sehr unzufrieden, weil ich trotz Bestellung am 3. September bis heute die Ware weder vollständig erhalten habe noch über die Verzögerung informiert wurde.

NEIN! Siehe oben.

Verbesserungsvorschläge oder Tipps

Kundenverständigung bei Verzögerungen, einschließlich Preisminderung als Entschädigung für den unnötigen zeitaufwand.

Anonym

Es passiert immer wieder, dass die ware sehr schlampig verpackt ist, die viereckigen blöcke eingedrückt also irgendwie offen sind, das ist für die preise nicht in Ordnung, die Verpackung ist sehr...

na ja

Verbesserungsvorschläge oder Tipps

ja die verpacker sollten nicht so schlampig arbeiten, denn die ware ist sehr teuer und auch Lebensmittel

eben für Tiere und die wird hin und her schupft obwohl sie ja nur schreiben vom tierwohl -

Bigl

Grundsätzlich sehr zufrieden,
nur die Verlässlichkeit in der Bearbeitung der Bestellungen hat sich sehr verschlechtert. Es dauert manchmal sehr lange bis die Bestellung bearbeitet wird und man...

Verbesserungsvorschläge oder Tipps

Bestellungen pünktlich bzw. zeitnah bearbeiten!

michl stoiber

Bestellung im web nicht einfach

ok

Bestellwesen vereinfachen

Anonym

Beste Qualität, kaufe mein Vogelfutter nur mehr bei Vivara!
Das Vogelfutter wird begeistert von allen Vogelarten angenommen, ich komme mit dem Nachfüllen nicht nach.

bei Rückfragen besonders freundliches Service

Reto

Immer schneller Versand, ware im tadellosem zusatand und auf anfragen wird schnell geantwortet.

Stärken

Die qualität der ware im vergleich zu anderen herstellern

Nichts

Rehak Wolfgang

Sehr gut .Schnelle Lieferung.