Bewertungen

564 Bewertungen
Bewertung schreiben

97% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

Informationen auf der Website
Kundenfreundlich
Lieferzeit
Bequeme Bestellung

564 Bewertungen

Otmar Zieger

Gute homepage, sehr informativ, große Auswahl, einfache Bestellung,prompte Lieferung

Stärken

sehr gute Verarbeitung der Produkte, robust und optisch eine Augenweide, tolles Preis-/Leistungsverhältnis

Verbesserungsvorschläge oder Tipps

dazu fällt mir nichts ein !

christina grill

Super futter! aber bitte im sommer die fettkuchen beim transport nicht legen, und gewicht oben drauf! 5 von meinen 12 bestellten fettkuchen waren komplett zerdrückt und ausgeronnen!

gutes vogelfutter

Verbesserungsvorschläge oder Tipps

beim eichhörnchenfutter wären mehr/nur nüsse besser! igelfutter fällt leider komplett durch, da igel reine fleischfresser sind,und getreidefreies futter mit sehr hohem fleischanteil benötigen!

Anderl Johann

Total unzuverlässig und NULL Servicequalität.
Ich habe am 22.02. bestellt und bis heute 12.03. keine Ware bekommen.
Erst auf Rückfrage habe ich mit einigen Tagen Verzögerung erfahren, dass...
Total unzuverlässig und NULL Servicequalität.
Ich habe am 22.02. bestellt und bis heute 12.03. keine Ware bekommen.
Erst auf Rückfrage habe ich mit einigen Tagen Verzögerung erfahren, dass der kleinste Teil der Sendung im Gegenwert von 1,99 EUR nicht lieferbar sei. Aus diesem Grund hat man gar nichts verschickt.
Die Dame am Telefon hat mir heute erklärt, dass man zu viel Arbeit habe und daher nicht nachkomme. Aus diesem Grund habe ich die Bestellung storniert und hoffe, dass ich wieder zu meinem Geld komme.
Vivara hat einen schönen Webshop der zum einkaufen verführt. Leider nur Fassade!

Stärken

Schöner Webshop, leider hält er nicht was er verspricht

Servicequalität massiv verbessern!

Hannelore Eisner

Hatte mit den Energiekuchen mit Insekten früher überhaupt keine Probleme, jetzt stelle ich fest, dass viel weniger Insekten drinnen sind und die Vögel, in keinem Verhältnis zu früher, diese kaum... Hatte mit den Energiekuchen mit Insekten früher überhaupt keine Probleme, jetzt stelle ich fest, dass viel weniger Insekten drinnen sind und die Vögel, in keinem Verhältnis zu früher, diese kaum anfliegen. Schade, denn der Preis ist ja nicht gerade niedrig. Aber Qualität kostet halt. Jetzt fehlt aber die Qualität??

Lieferumfang

Verbesserungsvorschläge oder Tipps

Ganz klar, Qualität verbessern bzw. sie auf Standard von vor 2 Jahren bringen!

Svea

Ich finde die Auswahl bei vivara.at sehr groß. Die fettblöcke werden von unseren Vögeln gut angenommen. Der Preis ist in Ordnung.
Als sehr schlecht muss ich leider meine letzten Erfahrungen...
Als sehr schlecht muss ich leider meine letzten Erfahrungen mit dem Kundenservice wiedergeben. Es ging um eine Reklamation. Erst nach Tagen nach der Kontaktaufnahme über Facebook sowie mehreren E-Mails konnte ich jemanden vom Kundendienst erreichen. Man versprach mir Ersatz, der natürlich jetzt auch auf sich warten lässt. Unterdessen ist eigentlich die Zahlungsfrist abgelaufen, da diese mit dem Datum des Drucks versehen ist und nicht berücksichtigt dass es dauert bis Pakete auf den Weg geschickt werden und es eben gegebenenfalls Reklamationen gibt, die der Kunde natürlich erst abgewickelt haben will, bevor er die Rechnung bezahlt. Die kostenpflichtige Kundenservice line möchte ich ehrlich gesagt nicht anrufen. Denn wenn es Kommunikationskanäle über Facebook und Mail gibt, sollten diese auch " in Betrieb sein bzw gewartet werden ".

großes Sortiment

Verbesserungsvorschläge oder Tipps

Versand dauert sehr lange, auch bis das Paket einmal weggeschickt wird. Kundenservice reagiert erst nach Tagen nach Kontakt über Facebook und mehreren Mails. Es darf nicht sein, dass Kunden mehrere... Versand dauert sehr lange, auch bis das Paket einmal weggeschickt wird. Kundenservice reagiert erst nach Tagen nach Kontakt über Facebook und mehreren Mails. Es darf nicht sein, dass Kunden mehrere Tage auf Rückmeldung warten, besonders dann wenn es sich um eine Reklamation handelt. Hier sollte auch die Zahlungsfrist entsprechend angepasst werden.

Julia Angerer

Bin beeindruckt von der Qualität der Produkte und schnelle Lieferung der Firma

Stärken

Gute Qualität der Produkte, schnelle Lieferung.

Die Pflanzen waren leider miserable

Elisabeth

Sehr schöne Produkte! Unkompliziertes Bestellen! Lieferung war schnell da und als Zuckerl haben wir gratis ein kleines Vogelposter dazugekommen! Das finde ich total nett! Auch bezüglich... Sehr schöne Produkte! Unkompliziertes Bestellen! Lieferung war schnell da und als Zuckerl haben wir gratis ein kleines Vogelposter dazugekommen! Das finde ich total nett! Auch bezüglich Kundenzufriedenheit waren sie sehr lösungsorienriert und freundlich!
Top! Immer wieder gerne!

Kleines überraschungsgeschenk in der Lieferung
Lösungsorientier und freundlich wg eines kleinen Produktionsfehlers

Keine

Christa König

Seit meiner letzten bestellung weiß ich, daß ich es in zukunft mit den gepflogenheiten eines deutschen mutterhauses zu tun habe. sie wird also meine definitiv letzte bestellung sein.
ich...
ich erinnere mich noch an meine reklamation im mai 2019, welche mit österreich abgewickelt wurde. da konnte man noch mit respekt und höflichem umgang rechnen. mg, ch.könig

in österreich schon

Verbesserungsvorschläge oder Tipps

dazu fällt mir jetzt wirklich nix mehr ein

Margit Moritzhuber

Korrekte Abwicklung, schneller Versand

Keine Beschädigung der Produkte

Verbesserungsvorschläge oder Tipps

Leider sind gewisse Planzen schon lange nicht lieferbar!

Margarete Lang

Ware kam rasch, gut verpackt und in Ordnung an

rasche Lieferung, Ware immer in Ordnung

keine