Bewertungen

Vivara.de

Vivara.de Kunden beurteilen Vivara.de mit 9.4/10. Basiert auf 1035 Erfahrungen.1035
1035 Bewertungen

Firmeninformationen

Der Name VIVARA steht für besonders umweltfreundliche Naturschutzprodukte, bei denen nur ökologisch wertvolle Rohstoffe eingesetzt werden. Bei der Entwicklung unseres Sortiments stehen die Bedürfnisse der im Garten lebenden Kleintiere wie Vögel, Igel und Eichhörnchen im Mittelpunkt. Lassen Sie sich von den originellen Produkten überraschen, mit denen Sie die Natur im Handumdrehen zu sich nach Hause holen. Durch den Kauf von VIVARA Naturschutzprodukten schützen Sie unsere heimische Tierwelt und e
Adresse
Kaiserswerther Strasse 115
40880 Ratingen

Kontaktinformationen
E-Mail: info@vivara.de
98 % der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.
Kunden beurteilen Vivara.de mit 9.4/10. Basiert auf 1035 Erfahrungen.
Informationen auf der Website

Petra
Petra

Ein sehr netter kontakt.

Stärken

Gut

Verbesserungsvorschläge oder Tipps

Gut

Punktzahl für Vivara.de:5/5

Gut.

Test.

Empfehlen Sie dieses Unternehmen weiter?Ja

Alles in ordnung ! ich kaufe seid jahren kunstnester für schwalben , welche gut angenommen und qualitativ hochwertig sind . danke.

NKB
NKB

Sehr schnelle Lieferung.

So bleiben.

Empfehlen Sie dieses Unternehmen weiter?Ja

Immer alles super gelaufen.

Karsten Schrader
Karsten Schrader

Stärken

Die Produkte haben eine ausgezeichnete Qualität und die optimale Verpackung bei den Futtermischungen schützen vorm Verderb. Auffallend die schnelle Lieferung.

Empfehlen Sie dieses Unternehmen weiter?Ja

Ich bin schon einige jahre kunde bei vivara und war bis jetzt immer sehr zufrieden.

Stärken

Einmal fehlte ein berechneter Artikel in der Lieferung. Meine Reklamation wurde umgehend und völlig komplikationslos zu meiner vollsten Zufriedenheit behandelt.
Die Fotos auf der Vivara-Seite sind sehr aussagekräftig.

Verbesserungsvorschläge oder Tipps

Ich habe einmal Pflanzen gekauft, von denen ich später gelesen habe, dass sie sich ungehemmt ausbreiten. Diesen Hinweis hätte ich mir in der Produktbeschreibung von Vivara gewünscht.

Empfehlen Sie dieses Unternehmen weiter?Ja

Ich kaufe seit jahren bei vivara und habe bisher nur positiver erfahrungen gemacht. ich habe sowohl vogelfutter, futtersysteme, nistkästen als auch pflanzen gekauft. mit der qualität der ware war ich immer zufrieden, auch den vögeln schmeckt es; pflanzen sind gut angewachsen und haben sich prächtig entwickelt. der internetauftritt spricht mich sehr an; das bestellen ist einfach und geliefert wird sehr schnell. die waren sind gut verpackt.

Anonym
Gut
Anonym

Stärken

Die Artikel sind ausreichend hochwertig.

Verbesserungsvorschläge oder Tipps

-ausverkaufte Artikel sollten schneller wieder lieferbar sein (z.B. Fensterfutterhaus "KOS" seit Wochen ausverkauft)
-vielleicht noch etwas breitere Auswahl zur Förderung von Nutzinsekten, z.B. Flörfliegenkasten

Punktzahl für Vivara.de:4/5

Keine weiteren erfahrungen.

Frau Dr Watkin
Frau Dr Watkin

Darstellung und Erklärung

Verbesserungsvorschläge oder Tipps

Mit den unterschiedlichen Streufuttern habe ich meine Probleme, denn da ich viel füttere
kann ich mir nicht die teuren Produkte leisten. Ich hoffe ihr allgemeines Streufutter, das ich nun bestellt habe, ist auch gut?

Empfehlen Sie dieses Unternehmen weiter?Ja

Effizienter service und zustellung.

Stärken

Immer alle bestellten Waren lieferbar.

Empfehlen Sie dieses Unternehmen weiter?Ja

Das vogelfutter hat 1a qualität! da macht das füttern der vögel spass.

Firmeninformationen

Adresse