Bewertungen

80 Bewertungen
Bewertung schreiben

95% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

After-Sales
Bequeme Bestellung
Reaktionszeit

80 Bewertungen

Harald Klug

Sehr gute Beratung, sehr schnelle Lieferung(3Tage, 535 KG), Ware top Qualität. Gerne wieder!!

Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis

Verbesserungsvorschläge oder Tipps

Die deutsche Übersetzung der Artikelbeschreibungen ist nur teilweise brauchbar. Ich habe erst durch Nachfragen in Englisch die entsprechenden Informationen erhalten

Carsten Alsleben

Lange Lieferzeit. Informationen zum status musste ich immer abfragen und sind nicht automatisch gekommen.

Keine

Verbesserungsvorschläge oder Tipps

Den Kunden bei.Lieferschwierigkeiten selbst kontaktieren und vertrösten und informieren.

Marc Haffke

Qualitativ hochwertige Produkte, guter Service

Stärken

Hanteln liegen perfekt in der Hand

stabilere Verpackungen bei schweren Lieferungen

Fit für Alle

Ich kann nur sagen ein super Unternehmen, antworten rasch und alles andere passt auch zu 100%, schnelle Lieferung

Alles Top und rasche Abwicklung

gibt nichts

Dalibor Skaljac

Gute Ware, guter Service. Die Zustellung über die Firma DPD müsste man überdenken.

Stärken

Die Ware, der Onlineshop.

Verbesserungsvorschläge oder Tipps

Deutsch sprachige Ansprechpartner in der Hotline.

Florian Colonius

Sehr gut

Gute Erreichbarkeit

keine

Johannes Heinz

Schnelle Reaktion als ein Artikel nicht geliefert wurde. Unkomplizierte Hilfe und schnelle Nachsendung.

Kudenservice

Verbesserungsvorschläge oder Tipps

Updates im Kundenkonto auf der Homepage, wie der aktuelle Kieferstatus bei Backorder Bestellungen ist.

Manuel Diez

Sehr zuverlässig und hohes Maß an Kundenorientierung

Preise und Lieferzeiten

Andreas Bongardz

Ich kannte dieses Unternehmen vorher nicht . Bin aber sehr positiv überrascht da man sehr schnell ,unkompliziert kommunizieren kann. Die E-Mails werden beantwortet und Ich wurde sogar zurückgerufen.... Ich kannte dieses Unternehmen vorher nicht . Bin aber sehr positiv überrascht da man sehr schnell ,unkompliziert kommunizieren kann. Die E-Mails werden beantwortet und Ich wurde sogar zurückgerufen. Die Spedition funktioniert tadellos und auch auf der Webseite unter Bestellungen sieht man Änderungen des Status . Die voraussichtlichen Termine wurden alle eingehalten. Klar durch die momentane Situation gab es Engpässe und mein Hantelsatz war zum Beispiel nicht vollständig. Aber diese haben sie soweit verfügbar nachgesendet.
Ein Hantelpaar hatte leider einen Schaden. Nachdem ich das mitteilte wurde sofort reagiert und mir wurde ein gegen Angebot gemacht beziehungsweise ein Austausch. Habe daraufhin noch weitere Dinge dort bestellt weil es so gut funktioniert hat. Werde jetzt noch einmal mit ihnen kommunizieren bezüglich zweier großen Maschinen. Mal schauen was dabei herauskommt. Lass mich positiv überraschen.
Ich werde definitiv bei Bedarf für Sportgeräte und Zubehör zuerst bei Helisports rein schauen.
Weiter so..
Gruß Andreas Bongardz

Schnelle Handlung falls Probleme

Verbesserungsvorschläge oder Tipps

Wenn man von Deutschland aus telefoniert ist laut Service Box nie ein deutschsprachiger Gesprächspartner vorhanden.... obwohl Leute da sind reagiert das System nicht ... Nur da mal nach Anfrage per... Wenn man von Deutschland aus telefoniert ist laut Service Box nie ein deutschsprachiger Gesprächspartner vorhanden.... obwohl Leute da sind reagiert das System nicht ... Nur da mal nach Anfrage per Mail zurückgerufen