Bewertungen

Uhrenarmbandwelt.com

Uhrenarmbandwelt.com Kunden beurteilen Uhrenarmbandwelt.com mit 8.4/10. Basiert auf 233 Erfahrungen.233
233 Bewertungen

Firmeninformationen

Das Bestellen von Uhrenarmbänder, Uhrenverschlüssen und Batterien erledigen Sie online bei Uhrenarmbandwelt.com. Je nach dem wohin Ihre Bestellung geliefert werden soll, können Sie diese liefern lassen oder in unserem Geschäft in den Niederlanden abholen. Neben vielen Farben, Größen und Sorten an Uhren, Uhrenarmbändern und Uhrenbatterien können Sie bei uhrenarmbandwelt.com auch Ihr Uhrglas reparieren lassen oder Werkzeug für Uhrmacher finden.
Adresse
Nieuwstraat 30a
5421 KP Gemert

Kontaktinformationen
E-Mail: info@horloge-bandjes.nl
Tel: 0031 - (0)492 - 390 588
Industrie- und Handelskammer: 17206343
87 % der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.
Kunden beurteilen Uhrenarmbandwelt.com mit 8.4/10. Basiert auf 233 Erfahrungen.
Informationen auf der Website
Gut
Bequeme Bestellung
Gut
Lieferzeit
Gut
Bestellstatus-Updates
Gut
Kundenfreundlich
Gut
Reaktionszeit
Gut
After-Sales
Gut

233 Bewertungen

Zuverlässig, unkompliziert, schnell.

Locke
Locke

Schnelle Lieferung, immer informiert über den aktuellen Stand der Bestellung

Lieber Herr Gräf,

Es freut uns sehr zu hören dass Sie so zufrieden sind mit unserem Produkt und Service. Danke dass Sie die positive Erfahrung haben teilen wollen. Wir wünschen viel Vergnügen mit Ihrem Ankauf.

Kundenzufriedenheit Service

Empfehlen Sie dieses Unternehmen weiter?Ja

Es ist alles sehr gut und schnell gelaufen - ohne probleme.

Mäßig

Verbesserungsvorschläge oder Tipps

Nur Artikel anbieten, welche auch lieferbar sind wäre eine Idee.

Lieber Herr Lindner,

Sie haben ein Non-Stock Band bestellt . Normalerweise müssen wir diese bestellen beim Lieferanten und bekommen Sie innerhalb von 5-10 Tage (wie vermerkt auf der Seite). Momentan ist Sie aber vom Lieferanten aus nicht lieferbar. Wir werden die Erwähnung auf der Seite dieser Situation anpassen.

Punktzahl für Uhrenarmbandwelt.com:2/5
Empfehlen Sie dieses Unternehmen weiter?Nein

Das einzige armband, welches mir gefallen hat, hatte erst eine verlängerte lieferzeit und war dann auf einmal gar nicht mehr lieferbar. werde hier nicht mehr bestellen.

W. H. Lutz
W. H. Lutz

Stärken

Sehr gute original Ware von Seiko.

Lieber Herr Lutz,

Ich erinnere mich unsere Unterhaltung noch genau. Sie wollten zu Weihnachten ein Band bestellen und der Preis wurde in der Tat in dem Moment gerade gesenkt. Es freut uns zu hören dass Sie so zufrieden sind mit uns. Wir stehen Ihnen auch in Zukunft gerne zu Diensten.

Empfehlen Sie dieses Unternehmen weiter?Ja

Kommunikation, abwicklung der bestellung und die qualität der ware ohne beanstandungen. während der bestellung ist auch noch der preis gesunken. alles richtig gemacht!.

Anonym
Gut
Anonym

Ja. Es war der beste Preis im Netz

Verbesserungsvorschläge oder Tipps

Die Kommunikation verläuft nicht reibungslos.

Liebe Sybille,

Danke für Ihr Feedback. Ich kann leider nicht ausfindig machen wann Ihnen dann mitgeteilt wurde dass die Uhr nicht lieferbar sei. Gute Kommunikation ist uns sehr wichtig und wir arbeiten immer daran mögliche Komminikationsprobleme zu vermeiden. Zum Glück hat es doch geklappt und können Sie Ihre Ringuhr mit Freude tragen.

Kunden Zufriedenheits Service

Empfehlen Sie dieses Unternehmen weiter?Ja

Der preis war einfach unschlagbar. nur beim versenden gab es kommunikationsprobleme : erst wurde uns mitgeteilt, dass die uhr nicht lieferbar sei und dann kam sie gott sei dank doch.

Alles funktioniert bestens

Verbesserungsvorschläge oder Tipps

Vielleicht wäre es für den Kunden einfacher, (besonders wenn man berufstätig ist), ein Armband, was ja nicht so wertvoll ist wie eine Uhr, nicht per Einschreiben zu schicken. Dann könnte ein Nachbar das Päckchen auch entgegennehmen.

Liebe Daniele,

Danke für Ihr Feedback. Es freut uns sehr dass Sie so zufrieden sind. Sie haben die Option die Versandart zu wählen. Es kann also auch im Briefkasten besorgt werden. Wir wünschen viel Vergnügen mit Ihrem Ankauf.

Empfehlen Sie dieses Unternehmen weiter?Ja

Es war einfach das richtige armband auf der homepage zu finden. man musste nur die nummer finden, die auf der rückseite von der uhr steht. bestellen und bezahlen waren also absolut kein problem. bei fragen bekommt man innerhalb von kurzer zeit eine antwort. kurzum: alles super.

Nicole Schmitz
Nicole Schmitz

Stärken

Super verpackt, auch die kleinen Schrauen waren einzeln verpackt

Sehr schnelle lieferung,.

Anonym
Gut
Anonym
Empfehlen Sie dieses Unternehmen weiter?Ja

Alles wunderbar! gute statusmeldungen und alles wie bestellt danke'.

Walter Hübner
Walter Hübner

Sehr ausgefallene Sachen zu bekommen

keine sehr zufriedenstellend

Lieber Herr Hübner,

Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns immer sehr wenn wir Kunden zum gewünschten, auch sehr ausgefallenem, Uhrenarmband verhelfen können. Wir wünschen viel Vergnügen mit Ihrem Ankauf!

Kunden Zufriedenheit Dienst

Empfehlen Sie dieses Unternehmen weiter?Ja

Hatte das vergnügen die erfahrung dieses unternehmens das erste mal zu benützen und war von dem angebot sehr beeindruckt.

H.E.
Gut
H.E.

Stärken

Das Preis- Leistungsverhältnis ist gut.

Eine detailliertere Aufschlüsselung über benötigtes Werkzeug oder Stege

Lieber Herr Eulzer,

Alles Gute zum neuen Jahr! Sie hatten ein Jaguar Band bestellt, dass nicht auf Lager ist. Die Lieferzeit war deshalb etwas länger. Letztendlich hatten Sie die Bestellung innerhalb von 14 Tagen im Haus. Auf der Seite geben wir als Option Werkzeuge an. Für Fragen im Bezug auf Befestigung des Bandes sind wir jederzeit erreichbar. Ich hoffe es hat jetzt trotzdem geklappt. Wenn nicht, so zögern Sie bitte nicht uns zu kontaktieren.

Empfehlen Sie dieses Unternehmen weiter?Ja

Bis auf die unangemessene lieferzeit hat alles gut funktioniert.

Firmeninformationen

Adresse