Bewertungen

Uhrenarmbandwelt.com

Uhrenarmbandwelt.com Auch neugierig auf Feedback über den Onlineshop Uhrenarmbandwelt.com? Sehen sie sich die Erfahrungen und Bewertungen auf unserer Website an. Powered by The Feedback Company247
8.3/10
247 Bewertungen
86 % der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.
Kunden beurteilen Uhrenarmbandwelt.com mit 8.3/10. Basiert auf 247 Erfahrungen.
Informationen auf der Website
After-Sales

247 Bewertungen

alles ok

Lieber Herr Sudra,

Tadellos! Damit werden wir gerne beurteilt. Es freut uns sehr dass Sie so zufrieden sind. Wir wünschen viel Vergnügen mit Ihrem Uhrenarmband.

Kundenzufriedenheit Service

Empfehlen Sie dieses Unternehmen weiter?Ja

Kauf hat tadellos geklappt.

H. Gerber
H. Gerber

Stärken

Obwohl mein Armband nicht auf Lager war, wurde es sehr schnell beschafft. Sehr gut!

Keine.

Lieber Herr Gerber,

Schön zu hören dass Sie so zufrieden sind mit unserem Service. Wir erstreben unseren Kunden immer so gut wie möglich behilflich zu sein und es freut uns dass wir das Band für Sie auftreiben konnten. Viel vergnügen mit Ihrem Ankauf!

Empfehlen Sie dieses Unternehmen weiter?Ja

Sehr guter anbieter. alles bestens!.

Mäßig

Verbesserungsvorschläge oder Tipps

Den Kunden keine falsche Informationen geben über die Verfügbarkeit eines gesuchten Produktes.

Lieber Dmitrij,

Das Band das Sie bestellt haben, müssen wir nachbestellen beim Lieferanten. Es kommt schon mal vor, dass Bänder die bis dann noch nachbestellt wurden konnten auf einmal aus dem Sortiment gehen. Leider war das nun auch der Fall. Niemals haben wir absichtlich falsche Informationen geben wollen. Mittlerweile haben wir die Informationen auf der Seite der Situation angepasst ('ausverkauft'). Es tut uns Leid das wir diesmal nicht helfen konnten. Wir haben den gezahlten Betrag zurückerstattet.

Hélène,
Kundenzufriedenheit Service

Punktzahl für Uhrenarmbandwelt.com:2/5
Empfehlen Sie dieses Unternehmen weiter?Nein

Ich wollte mit für eine police-uhr ein ersatzuhrenarmband kaufen. nachdem ich das passende uhrenarmband auf "uhrenarmbandwelt.com" (mit vermerk-verfügbar) gefunden habe ,wurde mir erstmal gesagt das bestellte produkt ist momentan nicht auf lager. eine woche später habe ich von "uhrenarmbandwelt.com" die nachricht erhalten, dass dieses uhrenarmband kann nicht mehr vergügbar.

Stärken

Der Service nach einem falsch bestellten oder gelieferten Artikel, war nicht ganz eindeutig, war ausgezeichnet und verlief
ohne Komplikationen.

Verbesserungsvorschläge oder Tipps

Die Suche nach den Artikelnummern müsste noch vewrbessert werden. Eine mail hat dann meine Anfrage schnell beantwortet.

Empfehlen Sie dieses Unternehmen weiter?Ja

Wir hatten ein verständigungsproblem, aber es wurde alles zu unserer zufriedenheit gelöst. kann man nur empfehlen !.

Anonym
Gut
Anonym

Lieber Martin,

Es freut uns zu hören dass Sie so zufrieden sind mit unserem Service. Sie haben ein sogenannter Non Stock Artikel bestellt, daher war die Lieferzeit etwas länger. Schön das das Band Ihren Erwartungen entspricht. Viel Vergnügen mit Ihrem Ankauf!

Punktzahl für Uhrenarmbandwelt.com:4/5

Gut.

Ok

Ok

Ok.

./.

./.

Liebe Francine,

Danke für Ihr Feedback. Es tut uns Leid dass wir diesmal das gefragte Band nicht auftreiben konnten. Wir hoffen Ihnen in Zukunft noch mal behilflich sein zu können.

Empfehlen Sie dieses Unternehmen weiter?Ja

Ich habe ein ersatzarmband angefragt und es kam innerhalb 3 tagen eine antwort.

Anonym
Gut
Anonym
Punktzahl für Uhrenarmbandwelt.com:4/5

Gut.

Empfehlen Sie dieses Unternehmen weiter?Ja

Sehr gute, unkomplizierte und zeitnahe lieferung.

Stärken

Nachdem ich es in Uhrenarmbandwelt gefunden und bestellt hatte , hieß es 10 Tage Lieferzeit
Schon nach 8 Tagen traf mein Armband bei mir ein , alles entsprach meinem Originalarmband

Lieber Jürgen,

Vielen Dank für Ihr Feedback. Auch uns macht es Freude wenn unsere Kunden fündig werden auf unserer Seite wenn Sie schon lange auf der Suche sind nach einem schwer auf zu treiben Uhrenarmband. Wir wünschen viel Vergnügen mit dem Festina Uhrenarmband!

Empfehlen Sie dieses Unternehmen weiter?Ja

Ich hatte im internet viele versuche unternommen um mein uhrenarmband zu finden ,.
beziehungsweise es überhaupt bestellen zu können.
nur bei uhrenarmbandwelt wurde ich fündig.

Firmeninformationen

Das Bestellen von Uhrenarmbänder, Uhrenverschlüssen und Batterien erledigen Sie online bei Uhrenarmbandwelt.com. Je nach dem wohin Ihre Bestellung geliefert werden soll, können Sie diese liefern lassen oder in unserem Geschäft in den Niederlanden abholen. Neben vielen Farben, Größen und Sorten an Uhren, Uhrenarmbändern und Uhrenbatterien können Sie bei uhrenarmbandwelt.com auch Ihr Uhrglas reparieren lassen oder Werkzeug für Uhrmacher finden.
Adresse
Nieuwstraat 30a