Bewertungen

Uhrenarmbandwelt.com

Uhrenarmbandwelt.com Kunden beurteilen Uhrenarmbandwelt.com mit 8.3/10. Basiert auf 241 Erfahrungen.241
8.3/10
241 Bewertungen

Firmeninformationen

Das Bestellen von Uhrenarmbänder, Uhrenverschlüssen und Batterien erledigen Sie online bei Uhrenarmbandwelt.com. Je nach dem wohin Ihre Bestellung geliefert werden soll, können Sie diese liefern lassen oder in unserem Geschäft in den Niederlanden abholen. Neben vielen Farben, Größen und Sorten an Uhren, Uhrenarmbändern und Uhrenbatterien können Sie bei uhrenarmbandwelt.com auch Ihr Uhrglas reparieren lassen oder Werkzeug für Uhrmacher finden.
Adresse
Nieuwstraat 30a
5421 KP Gemert

Kontaktinformationen
E-Mail: info@horloge-bandjes.nl
Tel: 0031 - (0)492 - 390 588
Industrie- und Handelskammer: 17206343
86 % der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.
Kunden beurteilen Uhrenarmbandwelt.com mit 8.3/10. Basiert auf 241 Erfahrungen.
Informationen auf der Website
Gut
Bequeme Bestellung
Gut
Lieferzeit
Gut
Bestellstatus-Updates
Gut
Kundenfreundlich
Gut
Reaktionszeit
Gut
After-Sales
Gut

241 Bewertungen

./.

./.

Liebe Francine,

Danke für Ihr Feedback. Es tut uns Leid dass wir diesmal das gefragte Band nicht auftreiben konnten. Wir hoffen Ihnen in Zukunft noch mal behilflich sein zu können.

Empfehlen Sie dieses Unternehmen weiter?Ja

Ich habe ein ersatzarmband angefragt und es kam innerhalb 3 tagen eine antwort.

Anonym
Gut
Anonym
Punktzahl für Uhrenarmbandwelt.com:4/5

Gut.

Empfehlen Sie dieses Unternehmen weiter?Ja

Sehr gute, unkomplizierte und zeitnahe lieferung.

Stärken

Nachdem ich es in Uhrenarmbandwelt gefunden und bestellt hatte , hieß es 10 Tage Lieferzeit
Schon nach 8 Tagen traf mein Armband bei mir ein , alles entsprach meinem Originalarmband

Lieber Jürgen,

Vielen Dank für Ihr Feedback. Auch uns macht es Freude wenn unsere Kunden fündig werden auf unserer Seite wenn Sie schon lange auf der Suche sind nach einem schwer auf zu treiben Uhrenarmband. Wir wünschen viel Vergnügen mit dem Festina Uhrenarmband!

Empfehlen Sie dieses Unternehmen weiter?Ja

Ich hatte im internet viele versuche unternommen um mein uhrenarmband zu finden ,.
beziehungsweise es überhaupt bestellen zu können.
nur bei uhrenarmbandwelt wurde ich fündig.

Uhrenarmbandwelt.com 1 beoordeling
Anonym bzw. mit dem Alias "Spotfox"
Sehr gut
Anonym bzw. mit dem Alias "Spotfox"

Stärken

Das Unternehmen hat mit der Lieferung Wort gehalten.

Verbesserungsvorschläge oder Tipps

Beim Anbieten der Armbänder könnte man noch stärker darauf achten, dem Kunden mitzuteilen, für welche anderen Uhren-Typen des Anbieters das jeweilige Armband auch passt. Es wurden zwar noch andere Typen genannt, aber meine war z.B. nicht dabei. Mir hat dann die Angabe der Breite des Armbands geholfen für die Stelle, wo es an der Uhr befestigt wird. Daher habe ich das Armband blined bestellt; es hat Gottseidank gepasst.

Lieber Herr Dr. Lerch,

Vielen Dank für Ihr Feedback und die Tips. Wir erstreben die Typen auf denen ein Band auch passt so vollständig wie möglich auf unserer Seite an zu geben. Die Suche mit der Modellnummer der Uhr gibt immer das beste Ergebnis. Die Seite wird durchlaufend den neuesten Einsichten angepasst.

Empfehlen Sie dieses Unternehmen weiter?Ja

Die erfahrungen waren in weitgehend ordnung. ausnahmen s. bei verbesserungsvorschläge.

Anonym
Schlecht
Anonym

Guten Tag,

Es tut uns aufrichtig Leid, aber wir finden keine E-Mail mit einem Antrag von Ihnen. War sie an uns gerichtet? Wenn ja, so bitten wir Sie diese erneut zu senden. Wir werden selbstverständlich so schnell wie möglich antworten.

Punktzahl für Uhrenarmbandwelt.com:1/5
Empfehlen Sie dieses Unternehmen weiter?Nein

Ich habe keine antwort auf meinen antrag erhalten!.
und das ist 4 wochen her!.

Mäßig

nein

Aktualisieren Sie Ihr Uhrenprogramm

Liebe Frau Gille,

Das von Ihnen bestellte Band war ein Non-Stock Artikel und mußte immer nachbestellt werden beim Lieferanten. Erst ab jetzt ist sie nicht mehr lieferbar. Mittlerweile haben wir die Info auf unserer Seite dieser Situation angepasst. Tut uns Leid dass wir Ihnen dieses Mal nicht behilflich sein konnten.

Punktzahl für Uhrenarmbandwelt.com:2/5
Empfehlen Sie dieses Unternehmen weiter?Nein

Konnte das nicht liefern, was bestellt und angeboten wurde.

Stärken

Die Angabe zur Lieferzeit war sehr korrekt.

Lieber Herr Holtus,

Wir wollen immer ein zuverlässiger Partner sein für unsere Kunden und Qualität gegen einen guten Preis liefern. Danke dass Sie diese Erfahrung haben teilen wollen. Viel Vergnügen mit Ihrem Ankauf!

Kundenzufriedenheit Service

Empfehlen Sie dieses Unternehmen weiter?Ja

Gute qualität, zuverlässig und preiswert.

Zuverlässig, unkompliziert, schnell.

Locke
Locke

Schnelle Lieferung, immer informiert über den aktuellen Stand der Bestellung

Lieber Herr Gräf,

Es freut uns sehr zu hören dass Sie so zufrieden sind mit unserem Produkt und Service. Danke dass Sie die positive Erfahrung haben teilen wollen. Wir wünschen viel Vergnügen mit Ihrem Ankauf.

Kundenzufriedenheit Service

Empfehlen Sie dieses Unternehmen weiter?Ja

Es ist alles sehr gut und schnell gelaufen - ohne probleme.

Firmeninformationen

Adresse