Bewertungen

Uhrenarmbandwelt.com

Uhrenarmbandwelt.com Auch neugierig auf Feedback über den Onlineshop Uhrenarmbandwelt.com? Sehen sie sich die Erfahrungen und Bewertungen auf unserer Website an. Powered by The Feedback Company262
262 Bewertungen
86 % der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.
Kunden beurteilen Uhrenarmbandwelt.com mit 8.4/10. Basiert auf 262 Erfahrungen.
Informationen auf der Website
Gut
Bequeme Bestellung
Gut
Lieferzeit
Gut
Bestellstatus-Updates
Gut
Kundenfreundlich
Gut
Reaktionszeit
Gut
After-Sales
Gut

262 Bewertungen

Klaus
Klaus
Empfehlen Sie dieses Unternehmen weiter?Ja

Netter kontakt, schnelle lieferung...

Original-Qualität, gut verpackt, Infos zum Versandfortschritt

Empfehlen Sie dieses Unternehmen weiter?Ja

Produktqualität hervorragend (originalarmband), preis-/leistung gut und informationen über den bestell- bzw. lieferstatus waren sehr detailliert und zutreffend. top!.

Befriedigend

Keine Angabe

Nein

Lieber Herr Huber,

Es freut uns zu hören dass wir ein guter Anbieter sind. Danke! Für die Lieferzeit haben Sie uns mit nur zwei Sterne bewertet. Weil dieses Uhrenarmband nicht auf Lager ist, sondern bestellt werden muss bei unserem Lieferanten, konnte es erst später versandt werden (wie auch vermerkt auf der Seite). Nach Versand war die Bestellung dann aber innerhalb von 6 Tagen von den Niederlanden aus bei Ihnen in Österreich. Schön zu hören dass Sie zufrieden sind. Wir wünschen viel Vergnügen mit Ihrem Ankauf.

Punktzahl für Uhrenarmbandwelt.com:3/5

Guter anbieter.

Klaus Kabs
Klaus Kabs

für mich ist das Standard

Lieber Herr Kabs,

Genau, das dürfen Sie von einer zuverlässigen Firma erwarten und das versuchen wir auch immer ein zu halten. Es freut uns zu hören dass Sie so zufrieden sind. Viel Vergnügen mit Ihrem Skagen Uhrenarmband.

Empfehlen Sie dieses Unternehmen weiter?Ja

Hat alles bestens geklappt.

Stärken

Gute Informationen zu der Bestellung ( Foto, Versand etc.)

Verbesserungsvorschläge oder Tipps

Besseres Deutsch auf der Webseite.

Liebe Laura,

Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir sind eine Holländische Firma und versuchen unseren Kunden so viel wie möglich in Ihrer eigenen Sprache behilflich zu sein. Möglich bezieht sich Ihre Bemerkung auf das Wort Schraubendreher, statt -zieher. Wir werden es auf der Seite verbessern. Viel Vergnügen mit Ihrem Ankauf.

Kunden Zufriedenheit Dienst

Super.

kalle
kalle

schneller zügiger sicherer Versand

nein es ist ein Zufrieden stellendes Unternehmen

Lieber Kalle,

Wir haben uns schon gewundert. Sehr nett von Ihnen dass Sie jetzt diese Nachricht postieren. Kein Problem. Kann schon mal passieren. Schön zu hören dass Sie mit uns so zufrieden waren.

Empfehlen Sie dieses Unternehmen weiter?Ja

Ich bitte um entschuldigung da habe ich einen riesen fehler begangen. mit ihnen wahr ich 100% zufrieden. aber so ist es wenn nicht aufpasst. ich bitte 1000 mal um entschuldigung. ich weiß nicht wie ich das wieder löschen kann es wahr ein großer fehler von mir.

Andreas P.
Gut
Andreas P.

Lieber Herr Päler,

Alles Perfekt. Das freut uns!Wir wünschen viel Vergnügen mit dem Festina Uhrenarmband und sehen Sie in Zukunft gerne wieder.

Punktzahl für Uhrenarmbandwelt.com:4/5
Empfehlen Sie dieses Unternehmen weiter?Ja

Es war alles perfekt, armband passt, sehr schnelle lieferung, immer wieder gerne ?.

Stärken

Schnelle Bearbeitung und Lieferung ins Ausland.

Empfehlen Sie dieses Unternehmen weiter?Ja

Von der bestellung bis hin zur lieferung lief alles bestens. die ware wurde sehr schnell zugestellt und das uhrenarmband war genau wie das originale. vielen dank!.

Toto

Gute auswahl, schnelle lieferung, preise sind noch ok..
eine neue uhr wäre vermutlich billiger gekommen aber sie so alt und schließlich hängt man ja daran..
daher bekommt der shop für die auswahl 5von 5 punkten.

kalle schaf
Mäßig
kalle schaf

nein

Verbesserungsvorschläge oder Tipps

Unternehmen prüfen die sie anbieten

Lieber Herr Schaf,

Wir sind ein wenig überrascht von diesem Feedback, da wir lediglich eine Bestellung von Ihnen erhalten haben für einen Verschluss SL6441. Soweit wir sehen können hat hiermit alles wunderbar geklappt. Sollte dieser Kommentar nicht uns gelten, so bitten wir Sie diesen zu rektifizieren.

Kunden Zufriedenheit Dienst

Punktzahl für Uhrenarmbandwelt.com:2/5
Empfehlen Sie dieses Unternehmen weiter?Nein

Die versendung der reparatur box um die uhr zu einen von ihnen benannten uhrmacher zusenden ging schnell und zügig dann wahr aber auch schluss mit dem super service. es kam der kostenvoranschlag da habe ich mich gefragt ob der uhrmacher überhaupt gelesen hat was ich von ihm will und was er mit meiner uhr machen soll (vielleicht ist er auch des lesens und schreiben unkundig ) auf alle fälle sollte er bei meiner glashütte ein neues gehäuse besorgen und werk aufarbeiten und dort einbauen er schrieb nicht möglich da diese gehäuse nicht mehr verfügbar. als ich das gelesen habe setzte ich mich kurz an denn rechner und siehe da in 5 min wusste ich wo ich der gehäuse bekomme und wo das alte zur not auf gearbeitet und neu vergoldet wird. dann stand eindeutig auf dem reparaturauftrag glas wechsel er fragt an ob glas wechsel auch durch geführt werden soll. also wie gesagt kann der überhaupt lesen. habe dann geld wutentbrannt für denn rückversand überwiesen. und die uhr an der weitig in auftrag geben wo der uhrmacher nicht überfordert ist mit seiner arbeit.

Firmeninformationen

Das Bestellen von Uhrenarmbänder, Uhrenverschlüssen und Batterien erledigen Sie online bei Uhrenarmbandwelt.com. Je nach dem wohin Ihre Bestellung geliefert werden soll, können Sie diese liefern lassen oder in unserem Geschäft in den Niederlanden abholen. Neben vielen Farben, Größen und Sorten an Uhren, Uhrenarmbändern und Uhrenbatterien können Sie bei uhrenarmbandwelt.com auch Ihr Uhrglas reparieren lassen oder Werkzeug für Uhrmacher finden.
Adresse
Nieuwstraat 30a