Bewertungen

736 Bewertungen
Bewertung schreiben

97% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

Inhalt Ihres Reisevorschlags
Wie freundlich und hilfsbereit waren Ihre Gastgeber?
Fachwissen Ihres Reiseberaters
Wie hat Ihnen die geplante Route gefallen?
Buchungs- und Reservierungsprozess
Wie haben Ihnen Ihre Unterkünfte im Allgemeinen gefallen?
Haben die Unterkünfte Ihre Erwartungen erfüllt?
Wie haben Ihnen die von uns gebuchten Aktivitäten im Allgemeinen gefallen?
Das Gespräch mit Ihrem Reiseberater
Was hielten Sie von Aussicht und Lage Ihrer Unterkünfte?
Wie zufrieden sind Sie damit, dass TravelEssence Ihre Reise organisiert hat?
Ihre Reservierungsbestätigung

736 Bewertungen

Werner Enderle

Überheblich, arrogant

Durch Wechsel ständig neue Ansprechpartner

Antwort TravelEssence Deutschland GmbH:

Lieber Herr Enderle,
Lieber Herr Enderle,
es ist uns ein Anliegen, die Erwartungen unserer Kunden jederzeit zu erfüllen. Aus diesem Grund ist es äußerst bedauerlich, dass Sie auf einem Teil Ihrer Australienreise Erlebnisse hatten, die diesem Anspruch nicht gerecht wurden. Zumal Sie drei Jahre vorher - wie Sie selbst in einer Ihrer Emails an uns erwähnten - ein einwandfreies Reiseerlebnis mit TravelEssence hatten. Wir haben uns während Ihrer Reise und auch zwischenzeitlich um alles gekümmert, was von Ihnen angemerkt wurde. Sicherlich war unser Hinweis, die aktuellste Version Ihrer Reiseunterlagen für Ihren Urlaub zu nutzen, ebenfalls hilfreich gewesen. Wir hoffen, dass im Anschluss an Ihre Reise letztendlich die angenehmen Erinnerungen überwiegen und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, das Team von TravelEssence

Elke Richter

Die Unterkünfte waren sehr gut ABER:
- Bei Problemen mit dem 2.Mietwagen in Wellington war die Hotline nicht erreichbar
- Absolut miserabel war die Handhabung der Flüge: Da alle Flüge...
Die Unterkünfte waren sehr gut ABER:
- Absolut miserabel war die Handhabung der Flüge: Da alle Flüge über Air New Zealand gebucht waren aber nur ein Teil tatsächlich von Air NZ durchgeführt wurde hatten wir keinerlei Möglichkeit über den zur Verfügung gestellten Link oder auf irgendeine andere Art und Weise online
Sitzplätze zu reservieren oder online check-in vorzunehmen oder einen Upgrade zu buchen. Wir mussten die Lufthansa Hotline von Neuseeland aus anrufen, damit wir Plätze mit mehr Beinfreiheit für den Flug Vancouver – Frankfurt buchen konnten.

Henrik Bossmeyer

Unvergessliche 3-monatige Hochzeitsreise in Australien, Neuseeland und Bali

Claudia Buschbeck

2022

Nicola Bader

Alles super! Von der Planung bis zur Reise. Immer erreichbar und hilfsbereit. Reibungsloser Ablauf ohne Probleme von den Flügen, den Mitautos bis hin zu den Unterkünften und den organisierten... Alles super! Von der Planung bis zur Reise. Immer erreichbar und hilfsbereit. Reibungsloser Ablauf ohne Probleme von den Flügen, den Mitautos bis hin zu den Unterkünften und den organisierten Touren! Danke TravelEssence!

Hendrik Bossmeyer

1 mal

Sandra Heinrich

Es war eine wunderschöne Reise und es war alles richtig gut organisiert. Auch kurzfristige Änderungen (Abfahrtszeiten der Fähre) wurden mir sofort mitgeteilt. Besonders die Unterkunft in Portobello/... Es war eine wunderschöne Reise und es war alles richtig gut organisiert. Auch kurzfristige Änderungen (Abfahrtszeiten der Fähre) wurden mir sofort mitgeteilt. Besonders die Unterkunft in Portobello/ Dunedin hat mir sehr gut gefallen. Anna ist eine unglaublich liebe Gastgeberin, welche sich sehr um das Wohl ihrer Gäste kümmert.

Frau Feldheim

Einmal

Josefine Peschel

Wir haben unsere Reise nach Neuseeland recht kurzfristig (November) angefangen zu planen, dank TravelEssence hat jedoch trotzdem alles super funktioniert. Gemeinsam mit Frau Stengel ging es in die... Wir haben unsere Reise nach Neuseeland recht kurzfristig (November) angefangen zu planen, dank TravelEssence hat jedoch trotzdem alles super funktioniert. Gemeinsam mit Frau Stengel ging es in die Planung und Besprechung der Route und möglicher Aktivitäten, kurze Zeit später konnten wir dann schon fest buchen. Sie ging bei der Planung auf all unsere Wünsche ein und hat viele Vorschläge für Ziele und Aktivitäten gehabt.

Wir hatten eine wundervolle Zeit in Neuseeland. Insgesamt sind wir knapp vier Wochen mit dem Mietauto auf beiden Inseln unterwegs gewesen. Die Unterkünfte waren alle sehr individuell und wir wurden stets von sehr freundlichen Gastgebern begrüßt. In den ländlichen Gebieten waren die Unterkünfte meist etwas abgelegen, dafür haben wir in den Städten jedoch sehr zentral genächtigt. Dieser Mix hat uns sehr gut gefallen. Auch die Unternehmungen waren alle super, so dass wir viel vom Land sehen konnten und auch die Kultur dort gut kennengelernt haben.

Dank der guten Planung und der Reiseunterlagen hatten wir an keinem Punkt der Reise ein Problem mit den Unterkünften, den Mietautos oder den Ausflügen. Alles hat einwandfrei funktioniert und wir würden jederzeit wieder mit TravelEssence buchen.

Katharina Stengel

1x

Ulrike Golke / helmuth Buhr

Eine rundum tolle Reise

Frau Buschbeck

Michèle Ballato

Eine Individualreise in der man sich um nichts kümmern muss!

Gerrie Willemnsen