Bewertungen

17 Bewertungen
Bewertung schreiben

88% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

After-Sales

Terapy

Style& Comfort

More hip colours

Michaela

Ich habe bis jetzt meine bestellte Ware nicht bekommen. Auf mein E-Mail reagiert Kein Mensch. Ich habe für die Ware bezahlt und warte ich über 1 Woche. Ich bin sehr unzufrieden. Keine Antwort! Keine... Ich habe bis jetzt meine bestellte Ware nicht bekommen. Auf mein E-Mail reagiert Kein Mensch. Ich habe für die Ware bezahlt und warte ich über 1 Woche. Ich bin sehr unzufrieden. Keine Antwort! Keine Ware! KEIN Geld!

!?

Kommunikation mit Kunden

Anonym

Ich war rundum zufrieden mit der Website, der Bestellung und der Lieferzeit. Als das Kissen dann als Geschenk für eine Freundin ausgepackt wurde, waren die Kügelchen überall im Bezug verteilt. Nach... Ich war rundum zufrieden mit der Website, der Bestellung und der Lieferzeit. Als das Kissen dann als Geschenk für eine Freundin ausgepackt wurde, waren die Kügelchen überall im Bezug verteilt. Nach dem öffnen des Bezug sahen wir, dass die des Kissens ein Loch hatte. Bei dem doch hohen Preis hatten wir eine bessere Qualität erwartet.

Anonym

Bisher alles super gelaufen (schnelle Lieferung, super Produkte, auch nach mehreren Jahren Benutzung): 2011: Sitzkissen und Armlehne gekauft, 2019: Bezüge für Armlehne

Anonym

Sehr gute Produkte, bequem und pflegeleicht. Schnelle Sendung, einfache Verpackung.

Stephanie

Leichte und verständliche Seite, schnelle und problemlose Abwicklung, schnelle Lieferung ?

Alles ohne Probleme

Reinhard

Leider keine Hinweise auf aktuelle Messeauftritte, bei denen die Produkte zur Ansicht gezeigt werden

Beim Messeauftritt in Potsdam haben uns die Produkte gut gefallen

Verbesserungsvorschläge oder Tipps

Bei dieser Bewertung ist es nicht möglich, mehrere gleichzeitig gekaufte Produkte einzugeben. In meinem Fall Elly und Uli

Reibungsloser Ablauf

Dunja Herz

Tolles Unternehmen. Ich bat per Email um drei Farbproben. Sehr netter Kontakt. Umgehend wurde mir die komplette Farbpalette dieser jungen dynamischen Firma zugeschickt und ich konnte mich... Tolles Unternehmen. Ich bat per Email um drei Farbproben. Sehr netter Kontakt. Umgehend wurde mir die komplette Farbpalette dieser jungen dynamischen Firma zugeschickt und ich konnte mich entscheiden und bestellen. Baloo liegt jetzt in unserem Esszimmer am Panoramfenster und wir können in der Sonne kuscheln, wenn sie scheint. Super bequem und sieht einfach toll aus. Danke an Terapy

Stärken

Wie schon erwähnt tolle Produkte und super Service !

Anonym

Ich habe nur positive Erfahrungen. Reibungsloser Ablauf.