Bewertungen

31 Bewertungen
Bewertung schreiben

97% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

After-Sales
9.8/10
Reaktionszeit

31 Bewertungen

Klaus

Tolle Weine, gute Preise, schnelle Lieferung: Alles OK!

Anna

Leckerer Wein, gute Preise, schnelle Lieferung.

Karl

Sehr zufrieden

Andreas

Wein entsprach nicht der Beschreibung Priorat Montsalvat 2004
Ich habe auf eigene Kosten den Wein Rückgeliefert und Warte seit 2 Wochen auf mein Geld.
Keine Rückmeldung auf Mails und...
Wein entsprach nicht der Beschreibung Priorat Montsalvat 2004
Keine Rückmeldung auf Mails und die Angegebene Telefon-Nr. ist nie Besetzt.

Schnelle Lieferung

Verbesserungsvorschläge oder Tipps

Auf Mails Antworten und Servicetelefon besetzen

Antwort Spanienweinland:

Sie sind der einzige Kunde in Deutschland und den Niederlanden, der unser fantastisches Angebot des Priorat Montsalvat 2004 nicht zu schätzen wissen konnte. Sie haben uns 11 volle Flaschen... Sie sind der einzige Kunde in Deutschland und den Niederlanden, der unser fantastisches Angebot des Priorat Montsalvat 2004 nicht zu schätzen wissen konnte. Sie haben uns 11 volle Flaschen zurückgesendet und wir haben Ihnen 12 Flaschen, wie auch die Kosten für den Retour, zurückerstattet, obwohl wir das nicht tun müssen. Wir haben den Gesamtbetrag innerhalb von 2 Wochen an Sie überwiesen, obwohl wir gemäß unserer Allgemeinen Geschäftsbedingungen dies innerhalb von 30 Tagen tun müssen. Auf Ihre Emails ist reagiert wurden. Wir sind mit Ihrer Kritik nicht einverstanden.
________________________________________

WS

Wir haben zum ersten Mal bei spanienweinland bestellt - aber ganz gewiss nicht zum letzten Mal!!!!
Vielen Dank

Anonym

Wir sind rundherum ßehr zufrieden mit dem Service, der Zuverlässigkeit und natürlich mit der Qualität des Weins. Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

Anonym

Unsere Erfahrungen sind durchweg sehr positiv. Der Versand erfolgt umgehend nach Zahlung. Die Qualität des Weines unterliegt immer einer sehr subjektiven Bewertung ;-)... wir sind mit unserer Wahl... Unsere Erfahrungen sind durchweg sehr positiv. Der Versand erfolgt umgehend nach Zahlung. Die Qualität des Weines unterliegt immer einer sehr subjektiven Bewertung ;-)... wir sind mit unserer Wahl sehr zufrieden, ganz ausgezeichnete Wäre.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Wir kaufen ausgesprochen gerne hier.

Alles tipptopp

vega77

Im Internet bei der Suche nach meinem Gaumenschmaus über den Shop gestolpert - bestellt und für gut befunden!

Claudia Zimmermann

Schnelle Lieferung, alles bestens