Bewertungen

Bascom-Kameras.de

Bascom-Kameras.de Auch neugierig auf Feedback über den Onlineshop Bascom-Kameras.de? Sehen sie sich die Erfahrungen und Bewertungen auf unserer Website an. Powered by The Feedback Company20
9.5/10
20 Bewertungen
95 % der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.
Kunden beurteilen Bascom-Kameras.de mit 9.5/10. Basiert auf 20 Erfahrungen.
Informationen auf der Website
Reaktionszeit
After-Sales

20 Bewertungen

A. Bergh

Ich habe schon seit längerem ein kabelloses kamerasystem für unser haus gesucht. eines, das kabellos gut funktioniert, und zwar auch in entfernungen von 100 metern und mit einer guten bildqualität. bei meiner suche fand ich das kabellose system von bascom. ein system bei dem die bilder kabellos über das stromnetz versendet werden, sodass die qualität genauso gut ist wie bei den bekabelten kameras. .
ich habe das system seit 2 wochen und bin sehr zufrieden. die bilder sind scharf, gehen reibungslos ineinander über und das system ließ sich ganz einfach anschließen. kameras und rekorder mit dem adapter in die steckdose stecken und der rest ergibt sich von selbst. außerdem kann ich die bilder auch über mein smartphone problemlos anschauen. ich brauchte dafür nur einen code auf dem rekorder scannen. fertig. .
meine schlussfolgerung: ein perfektes kabelloses kamerasystem, das sich ganz einfach anschließen lässt. ich kann dieses system nur jedem empfehlen..

A. Bross
A. Bross
Empfehlen Sie diesen ShopJa

Ware schnell geliefert und wie beschrieben. toll und sicher verpackt - kann ich nur weiter empfehlen vielen dank :-).

U. Breitner

Ein professionelles kamerasystem. funk und absolut störungsfrei! einfach zu bedienen. auch nachts ausgezeichnete bilder. sehr zu empfehlen!.

Ing.-Büro Schnatz
Ing.-Büro Schnatz

Stärken

Sehr freundliche und kompetente Beratung ohne Wartezeiten am Telefon.
Auch Anfragen per Email wurden / werden schnell beantwortet.
Offensichtlich ist die Kundenzufriedenheit der Fa. Bascom sehr wichtig, auch nach dem Kauf.

Empfehlen Sie diesen ShopJa

Ich bin rundum zufrieden und habe die kameras der fa. bascom bereits weiterempfohlen..
die installation ist sehr einfach und die software des recorders lässt sich mit etwas techn. verständnis intuitiv bedienen..
auch die bascom-app funktioniert einwandfrei. hierbei ist es wichtig, dass durch den router die richtige ip-adresse an den decoder vergeben wurde..

Hans Markus
Hans Markus

Stärken

Formschöne Produkte, kabellose Kameras funktionieren einwandfrei, innerhalb eines Tages geliefert!

Empfehlen Sie diesen ShopJa

Sehr formschöne produkte, 6 kabellose kameras funktionieren einwandfrei, bin sehr zufrieden. die kameras wurden innerhalb eines tages geliefert. top !.

Christian Scholle / Privat
Christian Scholle / Privat

Stärken

Sehr guter Mitarbeiter (Herr Pfennings) konnte meine Fragen perfekt beantworten.

Empfehlen Sie diesen ShopJa

Habe sie erst ein paar tage,bin voll zufrieden.

Mantwill / Mantwill EDV
Mantwill / Mantwill EDV

Stärken

Einfache Anbindung durch Powerlan Adapter mit integrierter PoE Versorgung.

Empfehlen Sie diesen ShopJa

Qualitativ hochwertige kameras mit sehr gutem bild und verschiedenen typen für jeden einsatzzweck.

Bichler Oswald
Gut
Bichler Oswald

Stärken

Tel. Problembehebung und Beratung.

Punktzahl für Bascom-Kameras.de:4/5
Empfehlen Sie diesen ShopJa

Sehr freundliches und kompetente team.

T. Bauer
T. Bauer

Schnelle Antworten

Empfehlen Sie diesen ShopJa

Der experte in überwachung!.

Beiwinkler Wolfgang
Beiwinkler Wolfgang

Stärken

Fachmännische freundliche Beratung und Hilfe bei allen Fragen. Während der Geschäftszeit sofort erreichbar und keine Warteschleife wie man es von diversen Anbietern gewohnt ist. Es gibt nur wenig Firmen mit einem so gutem Service wie Bascom

Empfehlen Sie diesen ShopJa

Ich bin mit dem produkt 100% zufrieden und kann es nur weiterempfehlen. vor dem kauf unbedingt anrufen und sich beraten lassen welches system die erwartungen erfüllt.

Firmeninformationen

Bascom Kameras ist der Experte für Überwachungskameras. Suchen Sie eine kabellose Kamera oder eine Überwachungskamera, die Sie einfach selbst anschließen können? Dann sind Sie bei Bascom genau richtig. Dank unserem sorgfältig ausgewählten Produktangebot und dem besten Service finden Sie bei Bascom immer das passende Kamerasystem.
Adresse
Südwall 69