Im Handumdrehen ermitteln, wie gut Ihr Unternehmen abschneidet

Alle Funktionen des Tools anschauen

Arbeiten Sie mit Feedback Company zusammen

Vergrößern Sie das Kundenvertrauen:

Feedback geben angenehm gestalten

Unabhängige Bewertungen sorgen direkt für mehr Vertrauen und Glaubwürdigkeit. Seien Sie transparent und bitten Sie Ihre Kunden, ihre eigenen Erfahrungen mitzuteilen

Lösungen nach Maß

Wir sehen ein, dass jeder Unternehmer einzig in seiner Art ist. Deshalb setzt Feedback Company auf Ihre Kooperation: Gemeinsam richten wir das Feedback-Tool nach Ihren speziellen Wünschen ein.

"Einziger Google-Partner mit NPS-Messung“

Der Net Promoter Score (NPS) ist eine einfache Methode zum Messen der Kundenbindung. Setzt die Unternehmensstrategie hier an, erhöht sich die Wahrscheinlichkeit des erneuten Kaufs.

Produktbewertungen

Sammeln Sie Produktbewertungen und steigern Sie damit das Kundenvertrauen. Fügen Sie die erworbenen Sterne Google Shopping hinzu.

Sicherheit und Datenschutz

Ihre Kundendaten werden alle sicher aufbewahrt, doch auch als Unternehmer können Sie sich auf den Datenschutz verlassen.

Selbst unser Tool testen?

Kostenlos testen

Unsere Kunden

Sie machen es Kunden sehr einfach, ihnen zu vertrauen:

Fallbeispiel Hippe Geboortekaartjes (Hippe Glückwunschkarten zur Geburt)

„Markensichtbarkeit wird immer wichtiger. Darauf liegt unser Fokus als Webshop und Feedback Company unterstützt uns dabei.“

Anzahl der Bewertungen 13.891
Linie Marketing services en retail handel
Kunde seit 2012
Rezension 9,5 / 10.0

Fallbeispiel EZBook.nl

„Durch die Partnerschaft mit Feedback Company baut man eine familiäre Community auf, in der Vertrauen und Glaubwürdigkeit hoch angeschrieben sind.“

Anzahl der Bewertungen 2.111
Linie Boekenbranche
Kunde seit 2012
Rezension 9.9 / 10.0

Fallbeispiel Roobol

„Feedback Company steht immer parat, denkt mit, reagiert schnell, und man hat persönlichen Kontakt.“

Anzahl der Bewertungen 3.212
Linie Woonbranche
Kunde seit 2015
Rezension 8.7 / 10.0

Fallbeispiel Baktotaal Bouwhuis

„Feedback Company macht es uns möglich, Kontakt mit Kunden aufzunehmen, damit wir unseren Service optimieren können.“

Anzahl der Bewertungen 2.905
Linie Food detailhandel
Kunde seit 2014
Rezension 9.2 / 10.0

Fallbeispiel Vivara

„Bewertungen binden die Kunden besser an uns und wir sehen unter diesen Kunden öfter Wiederholungskäufer.“

Anzahl der Bewertungen 7.548
Linie Dierenspeciaalzaak
Kunde seit 2015
Rezension 9.2 / 10.0

Fallbeispiel Drinkzz

„Wir legen großen Wert auf die Kundenerfahrung, und mit Bewertungen lässt sich diese weiter verbessern“

Anzahl der Bewertungen 1.607
Linie Slijterij en Food detailhandel